Die U15 & U16 des TSV 1860 München ist zur Zeit im Trainingslager in Viechtach. Heute schaute eine Delegation der Unternehmer für Sechzig dort vorbei.

Die Mannschaften des TSV 1860 München können sich auf die Unterstützung der Löwen-Fans verlassen. Das gilt nicht nur für die Profis, sondern auch für die Amateur- und Jugendmannschaften oder auch die erst relativ neu gegründete Frauen-Fußballmannschaft des TSV 1860.

U15 & U16 des TSV 1860 München im Trainingslager in Viechtach

Seit Sonntag befinden sich die U15 und die U16 des TSV 1860 München im Trainingslager in Viechtach. Das Trainingslager geht noch bis zum Freitag. Den heutigen Dienstag nutzte eine Delegation der “Unternehmer für Sechzig” für einen Besuch dort im Trainingslager.

Unternehmer für Sechzig
Unternehmer für Sechzig, Trainingslager Viechtach

Ohne den großzügigen Einsatz der Unternehmer wäre das Trainingslager in diesem Jahr so nicht möglich gewesen.

TSV 1860 U15 U16 Trainingslager Viechtach
TSV 1860 U15 & U16, Trainingslager Viechtach
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments