Premiere im sechzger.de Talk! Zum ersten Mal begrüßen wir einen externen Gast in unserer Gesprächsrunde – und der kennt sich nicht nur mit Fußball aus, sondern blickt als Weltreisender noch über den Giesinger Tellerrand hinaus. Flo betreibt den Podcast “Die Welt unser Spielplatz” und diskutiert mit Gastgeber Basti und Mr. Taktiktafel Bernd Winninger über das glückliche Remis gegen Türkgücü. Des Weiteren geben die drei Teilnehmer im Talk auch einen Ausblick auf die bevorstehenden Partien gegen Saas Bayreuth und den 1. FC Kaiserslautern.

Resümee zu TSV 1860 – Türkgücü

Dass die Löwen am Samstag einen glücklichen Punkt ergattert haben steht außer Frage. Aber woran lag es, dass die Mannen von Michi Köllner so schwer ins Spiel gefunden haben?

Saas Bayreuth – TSV 1860 (Toto-Pokal)

Am Mittwoch Abend folgt bereits das nächste Pflichtspiel für Münchens große Liebe. In der 2. Runde des Toto-Pokals müssen die Löwen nach Oberfranken.

1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 im sechzger.de Talk

Die roten Teufel stecken schon nach drei Spieltagen in der Krise und verloren zuletzt 0:4 bei Aufsteiger Viktoria Berlin. Eine Chance für die Löwen? Seid gespannt, was unsere Teilnehmer im Talk vom Spiel in Kaiserslautern erwarten.

Die Welt unser Spielplatz

“Noch zwei Bier, wir haben überall unseren Spaß – die Welt unser Spielplatz!” Das ist das Motto des Podcasts von unserem heutigen Gast Flo und seinem Spezl Max. Die beiden Vagabunden haben mittlerweile viele unterschiedliche Länder samt deren Kneipen und natürlich Sehenswürdigkeiten gesehen. In ihrem überaus hörendwerten Podcast werden die einzelnen Destinationen auf humorvolle Weise mit Geschichten, die das Leben schreibt, aufgearbeitet.

Der sechzger.de Talk Nummer 23 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments