Nach zwei Niederlagen zuletzt möchte der TSV 1860 IV heute Abend gegen Herakles SV München drei Punkte einfahren. Trotz abschreckenden Wetters würde sich das Team über zahlreiche Unterstützung auf dem Sechser-Platz freuen.

TSV 1860 IV heute gegen Herakles SV München

Anpfiff auf der Sportanlage an der St.-Martin-Straße 35 ist heute Abend um 20 Uhr. Mit drei Punkten aus den ersten drei Partien belegt die Vierte als Aufsteiger Platz 7 in der Kreisklasse Gruppe 3. Für den heutigen Gegner Herakles SV München bedeutet die heutige Partie den Saisonstart. Die bisherigen Matches waren aufgrund der Ferienzeit allesamt verlegt worden.

Die Löwen wollen nach zuletzt zwei Niederlagen (0:1 bei NK Dinamo und 0:5 beim ESV München) auf die Erfolgsspur zurückkehren.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

wenn man das tun möchte, von mir aus gern. könnte in den nächsten Tagen nur etwas kälter und naß werden. ) viel erfolg für heute Abend!

Bruck Löwe

Ob Beppo was dagegen hat wenn man an der St.Martinstrasse 35 ein Zelt aufschlägt?Heute die Vierte,Sa Frauen I u II 😄