Leider verloren unsere Löwen gestern etwas unglücklich, aber letzlich verdient mit 3:0 in Mannheim. Dennoch war es ein Spiel, das in Erinnerung bleiben wird. Denn der Gästeblock war zum ersten Mal wieder komplett gefüllt und die Löwenfans unterstützten ihre Mannschaft  bundesligareif. Mindestens. Wir haben Kurvenvideos aus Mannheim zugeschickt bekommen und wollen Euch diese nicht vorenthalten.

Kurvenvideos aus Mannheim bei sechzger.de

Wir haben die Videos in unserem youtube-Kanal für Euch bereit gestellt. Hier könnt Ihr die Highlights ebenfalls durchklicken.

Es begann mit einem Copuntdown und einem Konfettiregen, der selbst in argentinischen Stadien für Aufsehen gesorgt hätte.

Hier der Konfetti-Regen aus der Persepktive im Block:

Von den Sitzplätzen aus gesehen:

Und auch von der Gegengerade haben wir noch eine Perspektive für Euch:

So hat man wenigstens noch ein paar schöne Erinnerungen an einen eher unguten Tag…

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
juergen

schaut einfach super aus 🙂
… auch wenns verboten ist

Darock

So geil! 

Richtig starker Auftritt der Kurve, auch wenn ich zuletzt Unverständnis wegen dem fehlenden Support der Ultras geäußert habe, bin ich jetzt froh, wieder Leben im Stadion zu haben. 🙂

Was immer wieder erstaunlich ist, wie viele sich über die Pyro aufregen und doch hat fast jeder sein Handy gezückt und filmt mit voller Begeisterung. Das Video wird dann an Freunde und bekannte verschickt und am Abend den Kumpels gezeigt, weil man das ganze dann doch ziemlich gut fand.

Mir kann keiner erzählen wenn er seine durch die Obrigkeit gefärbte Brille abnimmt, dass solche Aktionen nicht erheblich zu einem geilen Spieltagserlebnis beitragen.

Last edited 2 Jahre zuvor by Darock