Um 17 Uhr bestreiten die Löwen heute ihr erstes Testspiel während des Trainingslagers in Windischgarsten. Dabei trifft der TSV 1860 auf die SV Ried, das Löwen-TV überträgt die Partie live auf YouTube.

TSV 1860 gegen SV Ried auf YouTube

Als Kommentatoren stehen der Fanbeauftragte Felix Hiller und Pressesprecher Rainer Kmeth bereit. Anpfiff in der DANA Arena in Windischgarsten ist um 17 Uhr, der Stream aus Oberösterreich beginnt einige Minuten vorher. Wir sind auch live vor Ort und werden von dem Match berichten.

Beim TSV 1860 könnte Neuzugang Christopher Lannert sein Debüt feiern. Ob Marcel Bär, der erst am Dienstag in Training einstieg, bereits zum Einsatz kommen wird, ist noch unklar.

Eine weitere Premiere steht aber bereits fest: Die Löwen werden erstmals in ihren neuen Auswärtstrikots auflaufen!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments