Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 35.Spieltag zwischen dem TSV 1860 München und dem 1.FC Kaiserslautern!

In einer erneuten Englischen Woche trifft der TSV 1860 München auf den 1.FC Kaiserslautern. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel.

sechzger.de Liveticker Spielstand

 

Aufstellung: 1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 27 Belkahia (83. 13 Erdmann), 25 Willsch (83. 3 Lang) – 14 Dressel – 19 Biankadi, 31 Neudecker (83. 18 Knöferl), 11 Greilinger (64. 7 Lex), 8 Tallig (77. 17 Wein) – 9 Mölders

Bank: 40 Kretzschmar, 32 Gresler

Tore: 1:0 Neudecker (31.), 2:0 Steinhart (52.), 3:0 Steinhart (69.)

Die Personalsituation

Nicht einsatzbereit sind Tim Linsbichler, Keanu Staude und Quirin Moll aufgrund von Verletzungen. Staude und Moll befinden sich immerhin bereits wieder im Aufbautraining. Ansonsten kann Michael Köllner aus dem Vollen schöpfen.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Mit vier gelben Karten vorbelastet ist aktuell Erik Tallig. Bei einer möglichen Gelben am heutigen Tage müsste er beim nächsten Auswärtsspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden pausieren.
Bereits acht Gelbe hat Torjäger Sascha Mölders in dieser Saison gesehen. Bei einer möglichen weiteren Verwarnung müsste er sich im Saisonendspurt zusammen reißen, um nicht noch einmal aussetzen zu müssen.

sechzger.de Talk Folge 8

Gestern erschien Folge 8 des sechzger.de Talks. Im Podcast geht es vor allem um das heutige Spiel und die Fanfreundschaft zwischen Anhängern des TSV 1860 und Kaiserslautern, aber auch weitere Themen haben es in den Podcast geschafft.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – 1.FC Kaiserslautern außer im Liveticker noch verfolgen?

Heute müssen die Löwenfans auf Free-TV verzichten. Das Spiel wird auf diesem Wege nicht zu verfolgen sein.

MagentaSport überträgt das Spiel für Abonennten im Fernsehen, auch im Online-Stream könnt ihr die Begegnung verfolgen.

Außerdem ist das Löwen-Radio wie bei jedem Heimspiel vor Ort. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch hoffentlich erfolgreiche 90 Minuten.

2 KOMMENTARE

  1. Wahnsinn, irre Löwen. Danke für diesen Sieg …zum 1:0 richtig getippt mit Richy . Steini und alle anderen einfach stark ! Jetzt lassen wir uns den Wiederaufstieg nicht mehr stehlen. Prost Buam und Madl

  2. So schwer es heute auch wird und Lautern ebenso jeden Punkt benötigt tippe ich mal auf ein knappes 1:0 durch ein Tor von Richy Neudecker per Freistoß.
    Werde mich erstmalig (zur Herz – und Nervenschonung ) erst ab 21.00 Uhr online einschalten und über alle Ergebnisse informieren. Euch allen ganz viel Spaß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here