Herzlich willkommen zu unserem Liveticker zum Testspiel im Trainingslager zwischen dem TSV 1860 München und Hansa Rostock!

Seit dem 02. Januar befinden sich die Löwen in der Türkei und bereiten sich auf den Start nach der Winterpause vor. Zu Beginn stehen im Januar direkt fünf Spiele innerhalb von nur 15 Tagen an. Zum einzigen Testspiel in Belek kommt es am heutigen Tag: der TSV 1860 trifft auf Hansa Rostock, wir begleiten das Spiel im Liveticker.

 

Aufstellung: 1 Hiller – 6 Salger, 27 Belkahia, 36 Steinhart – 11 Greilinger (83. 39 Morgalla), 14 Dressel (63. 8 Tallig), 20 Deichmann, 25 Willsch (54. 5 Moll), 31 Neudecker (54. 23 Staude) – 7 Lex (22 Linsbichler), 15 Bär (83. 18 Knöferl)

Bank: 12 Szekely, 40 Kretzschmar – 32 Gresler, 34 Freitag, 28 Mannhardt, 30 Cocic, 21 Djayo

Tore:
0:1 Verhoek (49.), 1:1 Lex (55.), 2:1 Greilinger (57.), 3:1 Bär (68.)

Die Personalsituation

Daniel Wein hat verletzungsbedingt die Reise nach Belek nicht angetreten. Kevin Goden war zunächst als Kontaktperson in Deutschland geblieben und wird auch nicht nachreisen, wie in der Zwischenzeit bekannt wurde. Nathan Wicht fällt krankheitsbedingt noch ca. einen Monat aus.

Marius Willsch und Merveille Biankadi nahmen zunächst nicht durchgehend am Mannschaftstraining teil, waren aber beide gestern wieder mit dem gesamten Kader auf dem Platz. Willsch erzielte sogar ein Traumtor bei der Einübung von Standardsituationen. Biankadi wird vermutlich trotzdem nicht zum Einsatz kommen und auch das erste Spiel gegen Wehen Wiesbaden in der 3.Liga verpassen.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Hansa Rostock außer im Liveticker noch verfolgen?

In Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor dieBayerische kann der TSV 1860 München eine Live-Übertragung des Spiels im LöwenTV anbieten. Diese ist für alle kostenlos.
Das Spiel in der Gloria Sports Arena startet um 12:30 Uhr deutscher Zeit. Moderiert wird die Partie von Rainer Kmeth und Felix Hiller.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments