Als Kontaktperson einer mit Covid-19 infizierten Person musste Kevin Goden am Sonntag auf die Reise ins Trainingslager verzichten. Nun steht fest: Der 22-Jährige wird auch nicht nachreisen, sondern muss weiterhin in häuslicher Isolation bleiben.

Goden reist nicht ins Trainingslager nach

Kevin Goden bleibt der Pechvogel bei den Löwen. Nachdem er im September selber positiv getestet worden war, musste er nun als Kontaktperson in häusliche Isolation und konnte nicht mit nach Belek reisen. Geschäftsführer Günther Gorenzel erklärte gegenüber der Abendzeitung:

“Kevin wird nicht mehr nachreisen: Das Risiko ist zu groß. Es war nicht nur sein Vater positiv, sondern es hat auch weitere Fälle in seinem Familienkreis gegeben. Das ist Wahnsinn für den Jungen.”

Somit dürfte es für den Sommer-Neuzugang schwer werden, in naher Zukunft einen Platz in der Elf von Michael Köllner zu ergattern.

Bislang zehn Drittligaeinsätze für 1860

Der gebürtige Bonner war zum 01.07. vom 1. FC Nürnberg zum TSV 1860 gewechselt. In der 3. Liga kam er für die Löwen bislang zehnmal zum Einsatz und erzielte beim 6:0 gegen den SC Freiburg II sogar einen Treffer.

Bild: OR-Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

Servus ihr beiden, der Link funktioniert, hab ich getestet. man wird auf das Newsblog weitergeleitet. sehr gute Berichte, Matthias. vg Andi

Matthias Eicher

Servus Stefan,

gibt’s zu diesem Zitat von GG fairerweise auch eine Quelle?

Schöne Grüße aus Belek,

Matthias

Stefan Kranzberg

Servus Matthias,
Dein Artikel ist bereits hinter “als Kontaktperson in häusliche Isolation” verlinkt. Da achte ich schon drauf. Natürlich erwähne ich die AZ aber gerne auch nochmal explizit.

Last edited 2 Jahre zuvor by Stefan Kranzberg