In der LÖWENRUNDE vom 28.01.2022 gratulierte Löwen-Trainer Michael Köllner sechzger.de zum zweijährigen Jubiläum. Dabei zeigte sich der Coach überrascht, dass unser Portal erst nach ihm den Dienst bei 1860 aufgenommen hat und outete sich als Leser.

Michael Köllner gratuliert sechzger.de

Dass sich Michael Köllner bei den Löwen wohlfühlt, ist kein großes Geheimnis. Der Trainer tut aber auch was dafür, seinen Arbeitgeber und dessen Umfeld kennenzulernen. So verfolgt Köllner nicht nur sechzger.de, sondern auch das Löwenmagazin und dieblaue24.

“Ich gratuliere zu den zwei tollen Jahren. Das kann ich jetzt (…) natürlich gut bewerten. Ich hoffe, dass viele Jahre (…) dazukommen.”

Bereits in der Vergangenheit hatte der Coach des TSV 1860 in einer Pressekonferenz erwähnt, dass er sich u.a. gerne mit unserer Rubrik TAKTIKTAFEL auseinandersetzt. Ob er auch die Vorschau von Bernd Winninger zur morgigen Partie bei Viktoria Köln gelesen hat?

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelEin neuer Fanclub beim TSV 1860: die 1860 Nordlöwen
Nächster ArtikelBergsport-Abteilung des TSV 1860 erweitert Angebot mit Skitouren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments