Trotz der Leistungen auf dem Platz kann sich der TSV 1860 München auch beim kommenden Auswärtsspiel in Aue auf seine Anhänger verlassen. Der Gästeblock ist bereits eine Woche vor dem Spiel im Erzgebirge ausverkauft.

Über 1.600 Löwen in Aue: Gästeblock schon jetzt ausverkauft

Etwa 1.800 Löwenfans folgen dem TSV 1860 München im Durchschnitt zu den Auswärtsspielen. Das bedeutet aktuell im Ligavergleich Rang 2, wobei Dynamo Dresden mit einer Invasion am morgigen Sonntag in Dortmund (bis zu 8.000 Auswärtsfans) diesen Platz übernehmen wird. Sportlich lässt die Mannschaft auf dem Platz mit ihrer Leistung schon seit Wochen zu Wünschen übrig. Dennoch machten sich auch am heutigen Samstag weit über 1000 Fans des TSV 1860 auf den Weg in Richtung Duisburg und unterstützten das Team von Trainer Maurizio Jacobacci lautstark. Nach dem Schlusspfiff ließ der Block seinem Frust freien Lauf und zeigte der Mannschaft, was sie von ihrer Darbietung hielten. Mit vielen Pfiffen und Buh-Rufen wurde die Löwenelf von der eigenen Anhängerschaft empfangen.

Dennoch: auch beim nächsten Auswärtsspiel wird der TSV 1860 München wieder von vielen Fans begleitet. Schon jetzt ist der Gästeblock in Aue ausverkauft. 1.600 Karten waren über die Gastgeber offiziell erhältlich. Daher ist es durchaus denkbar, dass sich Anhänger des TSV 1860 auch in weiteren Bereichen des Stadions mit Karten versorgen. Schließlich sind es noch sieben Tage bis zum Spiel im Erzgebirgsstadion. Die Gastgeber erwarten gegen die Löwen eines der wenigen Heimspiele, bei denen sie ausverkauft melden könnten.

Anpfiff gegen den FC Erzgebirge Aue ist am Samstag, den 18.März um 14:00 Uhr. sechzger.de berichtet selbstverständlich wieder im Liveticker von der Partie.

4.5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1860biszumTode

Super……ELIL

Havellöwe

Kommt alle gesund Heim, die Schachtscheißer kennen das Wort Gastfreundschaft nicht.

Geiersberger

Das Erzgebirge begrüßt seine Gäste mit Herzlichkeit und Respekt!! Es ist schön, daß sich beleidigende ,,Gästefans” alias einsamer Havelöwe fernhalten. Auf ein schönes Spiel
Glück Auf

Max2206

Aue ist halt ein cooler Verein, da fährt man gerne hin