Nachdem die Löwinnen am am Wochenende gegen die DJK Pasing auf die Erfolgsspur zurückgekehrt sind, soll morgen beim FC Perlach 1925 der nächste Sieg her. Die Chancen darauf stehen blendend.

Löwinnen am Mittwoch Abend beim FC Perlach 1925

25 Gegentreffer kassierten die Perlacherinnen in den ersten drei Partien während die Frauen des TSV 1860 ihrerseits das Runde bereits 14 Mal ins Eckige bugsieren konnten. Keine Frage: Die Löwinnen gehen als Favorit in die Partie mit dem Tabellenletzten und alles andere als drei Punkte wäre schon eine herbe Enttäuschung.

Mit aktuell neun Zählern aus vier Spielen liegt Münchens große Liebe einen Punkt hinter dem FC Fasanerie-Nord und der SG Sentilo-Blumenau/Pullach. Anpfiff am Mittwoch Abend auf der BSA Krehlebogen ist um 19.45 Uhr. Die Löwinnen würden sich über zahlreichen und lautstarken Support sehr freuen.

Titelbild: Löwenmagazin

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments