Die Löwinnen haben die Niederlage vom vergangenen Wochenende gut verdaut und besiegten die DJK Pasing im Verfolgerduell der Kreisklasse mit 3:1.

Löwinnen schlagen DJK Pasing

Die Partie begann denkbar schlecht für die Frauen des TSV 1860. Bereits nach fünf Minuten brachte Johanna Bömcke die Gäste, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet waren, in Führung. Die Löwinnen zeigten sich unbeeindruckt und setzten die DJK Pasing unter Druck. Die Folge: Sofia Endrizzi (siehe Titelbild) glich in der 13. Minute für Münchens große Liebe aus.

Nun rollte der Zug und Sandra Häring sorgte in der 27. Minute für das 2:1 zugunsten der Löwinnen. Noch vor der Pause ließ Sofia Endrizzi ihren zweiten Treffer folgen (44.) und markierte den 3:1-Endstand. Mit dem Dreier übernehmen die Löwinnen zumindest bis morgen die Tabellenführung.

Zweite mit Remis gegen Poing

Die 2. Mannschaft der Löwinnen erreichte gegen den TSV Poing ein 2:2 und steht damit aktuell auf Platz 4 der A-Klasse.

Titelbild: Löwenmagazin

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments