Das hatten sich die Löwen naatürlich ganz anders vorgestellt! Trotz einer 2:0-Pausenführung unterlag die Dritte des TSV 1860 am Samstag Abend beim FC Wacker München II noch mit 2:3.

Wacker II dreht Partie gegen Dritte des TSV 1860

45 Minuten lang lief für die Dritte des TSV 1860 bei Wacker II alles nach Plan. Julian Schleich (15.) und Diego Hones (19.) sorgten per Doppelschlag für eine vermeintlich komfortable Führung, die bis zur Pause Bestand haben sollte.

Dann aber wendete sich das Blatt und die Blausterne drehten auf. Wojcik verkürzte in der 51. Minute auf 1:2 und in der 63. Minute glich Wiegner für die Hausherren aus. Die Aufholjagd krönte schließlich Wittstatt in der 71. Minute mit dem 3:2-Siegtreffer für Wacker.

In der Tabelle liegen die Löwen nach der Niederlage mit 21 Zählern auf Platz 2 hinter dem punktgleichen FC Bosna i Hercegovina, der morgen gegen den TSV München-Ost ranmuss.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments