Bereits das achte Unentschieden der Saison fuhren die Amateure der Löwen am Samstag Nachmittag ein. Trotz zwischenzeitlicher Führung musste sich die U21 des TSV 1860 beium TSV Dachau 1865 mit einem 1:1 zufrieden geben.

TSV Dachau 1865 – TSV 1860 U21 1:1

Nach der ersten sportlichen Saisonniederlage gegen den SV Schalding-Heining wollte sich die Elf von Trainer Frank Schmöller auf der Sportanlage an der Jahnstraße rehabilitieren. Zu Beginn sah das auch gut und als Marco Mannhardt (siehe Titelbild) in der 18. Minute per Elfmeter zum 0:1 traf, wurde die Hoffnung auf drei Punkte genährt.

Mit dem Halbzeitpfiff kam der TSV Dachau 1865 gegen die U21 der Löwen jedoch zum Ausgleich. Nach einem Kontor vollstreckte Bekaj per Kopf zum 1:1. Nach dem Seitenwechsel spielten eigentlich nur noch Sechzig, doch mit Glück und Geschick retteten die Hausherren das Remis über die Zeit und sammelten einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf der Bayernliga Süd.

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments