Während die Partie der weiblichen U17 beim FC Altrandsberg abgesagt werden musste, feierten die Löwinnen I & II in ihren Testspielen am Wochenende Auswärtssiege.

Löwinnen I & II mit Auswärtssiegen

Die Löwinnen I (siehe Titelbild) traten beim SV Neufraunhofen an und legten gegen niederbayerischen Bezirksoberligisten einen Blitzstart hin. Bereits in der 2. Minute traf Michelle Le Nguyen für den TSV 1860 zum 0:1. In der 11. Minute legte Stefanie Stepberger nach und sorgte vor 70 Zuschauern somit bereits früh für den 0:2-Endstand.

Einen Prestigeerfolg konnten die Löwinnen II verbuchen: Sie siegten beim FC Augsburg II mit 2:1 und zeigten sich gut gerüstet für die Rückrunde. Vor 40 Zuschauern brachte Laura Schmidt Bäse den TSV 1860 in der 11. Minute in Führung, ehe Saadet Tombul in der 40. Minute den zweiten Treffer folgen ließ. In der 48. Minute konnte Kim Harlinghausen für die Gastgeberinnen verkürzen, am Ende aber siegten die Löwinnen gegen den schwäbischen Kreisligisten.

Bild: TSV München von 1860 e.V.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments