Lediglich ein Spiel des TSV 1860 fand an diesem Wochenende statt, aber das konnte erfolgreich gestaltet werden. Die Löwinnen II gewannen ihr Auswärtsspiel bei der SG München-Ost/Bajuwaren mit 4:1.

Löwinnen II schlagen SG München-Ost/Bajuwaren

Die 2. Frauenmannschaft des TSV 1860 gibt in ihrer Premierensaison weiterhin ein gutes Bild ab. Am Sonntag Nachmittag siegten die Löwinnen bei der bei der SG München-Ost/Bajuwaren mit 4:1 und schoben sich in der Tabelle der A-Klasse auf Platz 5 vor. Für Sechzig waren Laura Schmidt Bäse (2), Joy Bredehorst und Sofia Endrizzi erfolgreich. Die erfolgreichste Stürmerin der 1. Mannschaft feierte nach ihrer Verletzung das lang ersehnte Comeback und traf kurz nach der Pause zum Endstand.

Am kommenden Samstag empfangen die Löwinnen II um 15 Uhr Centro Argentino de Munich auf dem Sechser-Platz. Um 17 Uhr spielen die Löwinnen I gegen den FC Perlach 1925, den man im Hinspiel mit 17:0 besiegen konnte.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Gratulation und schön, dass Sofia wieder fit ist.