Maurizio Jacobacci kennt jeder und auch U21-Coach Frank Schmöller dürfte den meisten sechzger.de-Lesern geläufig sein. Wie aber sieht es mit Jonas Schittenhelm oder Felix Hirschnagl aus? Oder aber mit Mariano Frate? Der Trainer der Löwinnen tippt heute auf sechzger.de die Partie des TSV 1860 bei Rot-Weiss Essen.

Mariano Frate tippt auf Löwensieg in Essen

Obwohl die Löwen bei ihren beiden letzten Auftritten in der Ferne (Wehen Wiesbaden und Saarbrücken) mehr oder weniger chancenlos waren, ist Frate überzeugt von einem Auswärtsdreier des TSV 1860 in Essen (sechzger.de Liveticker).

“Ich tippe auf einen Sieg der Löwen: 0:3!”

Das letzte Erfolgserlebnis auf fremdem Platz datiert vom 03.04., als die Elf von Maurizio Jacobacci mit 3:1 beim FC Ingolstadt 04 gewann.

Seit Saisonbeginn Trainer der Löwinnen

Seit Saisonbeginn steht Mariano Frate bei den Löwinnen an der Seitenlinie und hat die Mannschaft zu einem Aufstiegskandidaten geformt. Durch zwei Niederlagen in der Rückrunde und aufgrund der schweren Verletzung von Torjägerin Sofia Endrizzi musste der Aufstiegstraum inzwischen jedoch ad acta gelegt werden.

Auf ein Neues in der kommenden Spielzeit!

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Helmuth Rahn

Träum weiter..