Einzelheiten wohl geklärt.
Ist ein neuer Vertrag mit Hiller bald unterschrieben?

Eine Nachricht, die wohl viele Löwenfans erfreuen wird.
Marco Hiller hat sich anscheinend mit dem Verein über die Konditionen seines neuen Arbeitspapiers geeinigt. Anscheinend fehlt nur noch die Unterschrift. Das berichtet die AZ.

Dass der 24Jährige bleiben möchte kommt nicht überraschend. Er betonte in der Vergangenheit, dass er ligaunabhängig ein Löwe bleiben möchte und auch der Verein will die Identifikationsfigur halten.

Ich spiele gerne bei Sechzig, vom Aufstieg mache ich meine Entscheidung nicht abhängig. Entscheidend ist die Entwicklung der Mannschaft und des Clubs. Ich denke, dass wir gut aufgestellt sind und kontinuierlich nach vorne kommen.

Also am wollen scheitert es schon einmal nicht. Der Vertrag ist unterschriftsbereit, Geschäftsführer Günther Gorenzel und der Stammkeeper würden diesen wohl auch gerne unterschreiben.

Steht der gekürzte Etat im Weg?

In trockenen Tüchern ist die Situation wie so oft allerdings noch nicht.
Wie schon bekannt, muss der Etat für die kommende Saison von 4,7 auf drei Millionen Euro gesenkt werden.
Könnte dies und der Fakt, dass auch noch viele weitere Leistungsträger, wie u.a Niklas Lang, Stefan Salger oder auch Richard Neudecker verlängert werden müssen, dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen?

 

5 6 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

eine Verlängerung von Marco Hiller würde mich sehr freuen und wäre ein starkes Signal.