Viel zu früh und auf tragische Weise wurde ein Fan des TSV 1860 München aus dem Leben gerissen. Nun sammeln Anhänger der Löwen und Freunde des verstorbenen Moritz für seine hinterbliebene Familie.

“Alle für Moritz!” – Trauer um Fan des TSV 1860 München

Vergangenes Wochenende freuten sich zunächst alle über den Sieg der Löwen gegen den SC Verl. Doch ein Ereignis am Sonntag ließ alles Sportliche mit einem Schlag in den Hintergrund rücken. Moritz, Fan des TSV 1860, hatte einen tödlichen Verkehrsunfall und starb viel zu früh. Gerade einmal 36 Jahre alt würde der Löwenfan, der tief in der Fanszene verwurzelt war. Nun sammeln seine Freunde für seine Familie, die ohne den Vater ganz auf sich alleine gestellt ist. Vier Kinder im jungen Alter hinterlässt der Löwe.

Unter dem Schlagwort “Alle für Moritz” haben viele Seiten am heutigen Donnerstag den Auftakt für zahlreiche Aktionen markiert. Da Brunnenmiller, Weiß-Blauer Blog oder auch das Giesinger Bergfest teilten den Beitrag und sorgten so für Reichweite. Auch wir von sechzger.de beteiligen uns selbstvertändlich und hoffen auf die zahlreiche Unterstützung der Löwenfans. Ruhe in Frieden, Moritz!

Der Aufruf der Initiative

ALLE FÜR MORITZ
Unser Freund Moritz ist letzten Sonntag bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 36 Jahren tödlich verunglückt.
Sein plötzlicher und viel zu früher Tod reißt eine unfassbare Lücke in unser aller Leben.
Der geborene Lohhofer hinterlässt seine Frau und seine vier Jungen, die im Alter von unter einem Jahr bis sieben Jahre alt sind. “Mo” war einer der positivsten und loyalsten Menschen, die wir kennen und kannten!
Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, Moritz’ Familie bestmöglich und langfristig zu unterstützen, daher versuchen wir über die vielen geplanten Aktionen zentral zu informieren und entsprechend zu orchestrieren.
Eine Unzahl an Freiwilligen arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die nötigen Strukturen für die bestmögliche Hilfe seiner Familie zu schaffen.
Hilf auch Du mit und bleibe informiert, wie jeder einzelne die Familie in dieser schwierigen Phase unterstützen kann. Morgen folgen die Infos zu den ersten Aktionen.
Folge hierzu auch auf Instagram.
5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 Löwenrunde: Klare Worte von Michael Köllner.
Nächster ArtikelSechzig um Sieben: Spendenaktion für verstorbenen Löwenfan Moritz
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ist das bitter für Familie und Freunde. Bitte für die Nicht-Nutzer von FB/Insta & Co auch hier informieren, was geplant ist, Danke!

Einfach nur traurig! 🙁

Bitte bleibt da dran…
Als social Media vermeider bin ich da nicht so informiert
Würde gerne unterstützen