Es war ein kleiner Schockmoment und lieĂź schon Schlimmeres vermuten. Semi Belkahia musste beim 1:1 gegen Rot-WeiĂź Essen den Platz – immerhin eigenständig – frĂĽhzeitig verlassen. Nun gaben die Löwen aber Entwarnung.

Semi Belkahia pausiert bis nach Weihnachten

Eine schlimmere Verletzung hat sich Innenverteidiger Semi Belkahia demnach nicht zugezogen. Auf Facebook spricht der TSV 1860 MĂĽnchen von einer “Knieblessur” und einer voraussichtlichen RĂĽckkehr nach der Weihnachtspause. Der 23-Jährige fiel diese Saison schon einmal verletzt aus, stand bisher sechs Mal auf dem Platz (davon drei Mal in der Startelf). Bei einer Grätsche auf Höhe der Mittellinie zog sich Belkahia bereits nach 11 Minuten eine Verletzung zu. Wenig später musste er durch Junglöwe Leandro Morgalla ersetzt werden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments