Ende August musste Thomas Häßler sein Traineramt beim BFC Preussen krankheitsbedingt ruhen lassen. Nun ist der Welt- und Europameister zurück beim Verein und spricht über die letzten Wochen.

Thomas Häßler zurück beim BFC Preussen

Im Interview mit bfcpreussentv äußert sich Thomas Häßler ausführlich, wie es ihm derzeit geht und welche Aufgaben er zukünftig übernehmen möchte. Zudem dankt der ehemalige Profi dem Verein, dass er zu ihm stehe und ihm die Zeit gebe, wieder vollständig zu gesunden.

“Ich bin froh, dass es mir wieder besser geht. (…) Es hat ne Zeit gedauert, aber ich fühl mich von Tag zu Tag besser. Deswegen bin ich auch froh, dass ich jetzt wieder langsam anfangen kann und mal wieder im Preussen-Park (bei einem Spiel, Anm. der Redaktion) zugucken konnte.”

In den letzten Wochen habe ihm der Fußball gefehlt, so Häßler. Zuhause falle ihm zwar die Decke auf den Kopf, aber “Gesundheit geht vor”. Deswegen sei er dem Verein auch dankbar, dass er ihn nicht unter Druck setze. Sein Ziel sei jedoch schon, bald wieder an der Linie zu stehen.

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments