Durch den dramatischen Sieg beim FC Croatia München darf die 4. Mannschaft der Löwen urplötzlich wieder vom Aufstieg träumen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass der TSV 1860 IV sein Nachholspiel beim TSV Neuried II heute Abend gewinnt.

TSV 1860 IV heute Abend beim TSV Neuried II

Auch wenn der Fokus darauf liegt, dass die 3. Mannschaft der Löwen den Aufstieg schafft, so hat der TSV 1860 noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Die Vierte ist nach dem 4:3-Auswärtssieg beim FC Croatia am vergangenen Wochenende in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen und könnte mit einem Sieg heute Abend bis auf einen Punkt an den Relegationsrang heranrücken. Allerdings darf im Falle der Fälle nur eine der beiden Amateur-Mannschaften der Giesinger in die Kreisliga aufsteigen.

Gegner TSV Neuried II rangiert im Niemandsland der Tabelle der Kreisklasse Gruppe 3, ein Sieg der Löwen erscheint zumindest auf dem Papier durchaus möglich. Anpfiff auf dem Kunstrasen der Sportanlage Neuried ist heute Abend um 20.00 Uhr, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Das Hinspiel konnte der TSV 1860 IV im Oktober 2022 mit 5:0 für sich entscheiden.

Titelbild: OR Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Kranzberg

Daumen sind gedrückt!