Wie die BILD berichtet, möchten die Löwen den 2023 auslaufenden Vertrag mit ihrem verletzten Torschützenkönig Marcel Bär frühzeitig verlängern.

Neuer Vertrag für Marcel Bär?

Nach seiner schweren Verletzung aus dem Pokalspiel gegen Borussia Dortmund, wird der 30-jährige Stürmer dem TSV 1860 noch mehrere Wochen fehlen und womöglich erst nach der WM-Pause wieder zur Verfügung stehen.

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung wäre zum Einen ein beachtenswerter Vertrauensbeweis seitens der Löwen und würde dem Stürmer eine gewisse Planungssicherheit bieten. Zum Anderen würde Münchens große Liebe auf diese Weise ihren Top-Torjäger weiter an sich binden.

Auf den ersten Blick also eine klassische Win-Win-Situation. Kommt der Deal zustande?

Bild: OR Pressedienst

5 2 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelSC Verl – TSV 1860: Ergebnistipp Nico Karger
Nächster ArtikelSC Verl – TSV 1860: Die Taktiktafel vor dem Spiel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

unbedingt !!!

Das ist sicherlich ein guter Zeitpunkt sich mit Bär zusammenzusetzen. Er ist momentan im Wettbewerb nicht aktiv und hat jetzt möglicherweise den Kopf für solche Überlegungen frei.