Völlig chancenlos waren die Löwen am Freitag Abend gegen Borussia Dortmund. Viel schwerer wiegt jedoch die verletzungsbedingte Auswechslung von Stürmer Marcel Bär. Gerüchten zufolge erlitt Bär, Torschützenkönig der Vorsaison, einen Mittelfußbruch und wird dem TSV 1860 mehrere Monate fehlen.

Mittelfußbruch bei Marcel Bär?

Keine 20 Minuten waren gespielt, als der Doppeltorschütze der Löwen in Dresden verletzungsbedingt den Platz verlassen musste. Schon bald war klar, dass es sich um eine ernsthafte Verletzung handelt. Eine offizielle Bestätigung seitens des TSV 1860 steht zwar noch aus, man sollte sich jedoch schon mal darauf einstellen, dass Marcel Bär den Löwen mehrere Monate fehlen wird. Ob der Stürmer vor der WM-Pause nochmal zum Einsatz kommen kann, steht in den Sternen.

Gute Besserung, Cello!

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

dann muss man aus meiner Sicht jetzt nochmal einen Stürmer verpflichten.

T. Noar.

Wir müssen nicht immer gleich neue Leute Verpflichtungen. Wir haben einen gute Jugendarbeit. Vertrauen in bev vorhanden Kader wäre meiner Meinung nach angebracht. Es ist noch kein Spiel ohne Cello gespielt und schon wird wieder neuen geschrien.

Darock

Alles gute Marcel, ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Genesung!

Thomas Enn

Gute Besserung, Cello!

Jetzt liegt es an Lakenmacher und Skenderovis zu zeigen, was sie können. Und an Köllner eine gute Formation zu entwicklen, die auch ohne Bär Torgefährlichkeit entwickelt.