Der Shop des TSV München von 1860 e.V. hat ein limitiertes Print namens “Deutscher Meister” herausgebracht.

Shop des e.V. wächst

Der Fanshop des TSV München von 1860 e.V. hat inzwischen ein beachtenswertes Sortiment auf die Beine gestellt. Das “Wir sind der Verein” T-Shirt, was jüngst in Form von einem nahezu identischen Plagiat von der Merchandising GmbH vertrieben wird, geht dank Anthony Powers Fanshop-Aktion nun weg wie warme Stecksemmeln. Ebenso wie die angelehnte Badehose, die es nun in blau und schwarz zu erwerben gibt.

Limitiertes “Deutscher Meister” Print

Nun gibt es ein besonderes Schmankerl im e.V.-Shop: ein Print namens “Deutscher Meister”, das folgenden Fangesang in Anlehnung an die Deutsche Meisterschaft der Löwen im Jahre 1966 beinhaltet:

1

Schnell sein lohnt sich – es sind (vorerst) nur noch 17 Exemplare (Stand 08.07. um 20 Uhr) zu erwerben.

Erlöse gehen an die Jugend

Während die Einnahmen der Merchandising GmbH nur zu sehr kleinen Teilen – wenn überhaupt – beim TSV 1860 ausgeschüttet werden, kommen die Erlöse des e.V.-Fanshops zu 100% den gemeinnützigen zwecken des Vereins, insbesondere der Jugend, zugute!

Hier geht es zum limitierten Print und hier zur Startseite des e.V.-Fanshops!

 

Bild: (c) Shop des TSV München von 1860 e.V.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments