Vergangene Woche machte der TSV 1860 die Verpflichtung von Marlon Frey, Julian Guttau und David Richter bekannt. Über die Vertragsmodalitäten leisteten die Löwen keine Angaben, die Homepage dfbnet.org aber verrät: Alle drei Spieler haben bis zum 30.06.2025 an der Grünwalder Straße unterschrieben.

Richter, Frey und Guttau bis 2025 beim TSV 1860

Anders als im Vorjahr, als beispielsweise Joseph Boyamba nur für ein Jahr verpflichtet worden war, wurden diesmal alle drei bisherigen Neuzugänge mit Zweijahresverträgen ausgestattet. Hingegen nur für ein Jahr sicherte sich der TSV 1860 die Dienste des Offensivspielers Mansour Ouro-Tagba. Sollte sich der 18-Jährige in der Vorrunde in der 3. Liga beweisen, dürfte der Nachfolger von Günther Gorenzel bald tätig werden, um Ouro-Tagba längerfristig an die Löwen zu binden.

Mansour Ouro-Tagba 1860 Gorenzel

Bilder: TSV MĂĽnchen von 1860 GmbH & Co. KGaA

3 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments