Nach Lukas Reich und Bruno Mühl wurde nun der nächste Junglöwe in eine Junioren-Nationalmannschaft berufen. Emre Erdogan wurde für den bevorstehenden Lehrgang der U17 der Türkei nominiert.

Emre Erdogan in U17 Nationalmannschaft der Türkei

Der 16-Jährige wurde im Februar 2007 in Prien am Chiemsee geboren und spielt für die U17 der Löwen in der Bundesliga. In den bislang 17 Einsätzen in der Bundesliga bzw. Sonderspielrunde gelangen dem meist als Flügelstürmer eingesetzten Erdogan acht Tore. Nun nominierte ihn der türkische U17-Trainer Ugur Inceman (einst Profi u.a. bei Alemannia Aachen, dem FC St. Pauli und Besiktas) für die Nationalelf.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Richtig stark. Gratulation.

BruckLoewe

Grandios.