Vorgestern veröffentlichte sechzger.de das Protokoll einer Sitzung, in der sich der damalige (Neu-)Geschäftsführer Anthony Power im Dezember 2016 den Fragen durch Funktionsträger des TSV 1860 stellte und des Öfteren nicht in der Lage war, diese zu beantworten. Dies scheint den Statthalter Hasan Ismaiks und jetzigen Geschäftsführer der Merchandising GmbH derart getriggert zu haben, dass er sich in seiner ureigenen Art via Instagram Story an uns wandte:

“Fun facts for amateur bloggers who keep on writing about TSV 1860 season 16/17:

1- Budget was approved in March and Summer of 2016
2- Points per game from game 1 to game 13 was 0.923 (MD’s TE&RG)
3- Points per game from game 14 to game 26 was 1.461 (MD AP)
4- Points per game from game 27 to game 34 was 0.625 (MD IA)

So next time before you write fake news know your facts an stay calm (emoji).

ONLY IDIOTS REFUSE TO CHANGE THEIR MINDS.”

Diese freundliche Ansprache wollen wir natürlich nicht unbeantwortet lassen und wenden uns nun mit einem offenen Brief und einem Angebot an Anthony Power.

PS: Der vielgescholtene Günther Gorenzel hat in den letzten beiden Spielzeiten übrigens Punkteschnitte von 1,74 (20/21) bzw. 1,61 (21/22) erzielt. Aber das nur am Rande…

Open Letter to Anthony Power

Dear Anthony!

We are very pleased that you finally bestowed sechzger.de with the appropiate attention on your Instagram profile! It’s a pity that you relinquished to mention the name of our small but nevertheless fine website. But that might be a subject to change the next time.

We can approve the label of “amateur blogger” very much – no, that label even makes us proud a little bit. We share the opinion that honorary office is something very precious. In our case it guarantees that we – contrary to full time bloggers – act utterly independent from commercial interests – which our readers, withal, highly appreciate.

“You left us a little bit clueless”

Obviously, dear Anthony, you did – alike thousands of other readers – peruse our article „Die gefürchtete Effizienz von Anthony Power“ with great attention. Having said this we question ourselves, if maybe the translation service you called on, did not meet the quality, a person of your function is entiteld to. With your Instagram post you left us a little bit clueless. With the documentation of your questioning protocol from December 2016 we wanted to show that with many of those questions you had to refer to further consultation with Hasan Ismaik. The obtained information the interrogaters got was not all that comprehensive, was it? It occurs the impression that you, back then, could not act as the right hand man of our co-shareholder. If that is different today is beyond our knowledge. Nevertheless the positions in the executive office of the football-KGaA are staffed with other persons. In the operative business your focus is set more on merchandise products. So content wise you are even further away than just over six years ago. Or are we missing something here?

Your written pleadings on Instagram are deeply interesting, especially the gained point average with the different executive directors during the season 16/17, they truely command our respect. But we don’t get – even after thoroughly consultations within our editorial team – the interrelation with yesterday’s item. That is a pity, now there are large questionmarks between you and us. And that is no circumstance that should be upheld permanently, is it? Therefore we herewith send you an invitation: For an interview. With us, the amateur bloggers. Because we anyhow are big fans of talking with instead about each other. Maybe that way the one or the other misunderstanding can be avoided.

About details how such an interview might be processed (written, in person or e.g. as part of a video conference) we can reconcile. As far as we’re concerned on that matter, we are deeply flexible.

We are looking forward to hear again from you.

Sincere Lions’ regards are sent by the entire editorial team of sechzger.de

Tsv 1860 Anthony Power
Anthony Power im Gespräch mit Ex-Trainer Michael Köllner

Offener Brief an Anthony Power

Lieber Anthony!

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du am Donnerstag Nachmittag auf Deinem Instagram-Profil nun endlich auch sechzger.de die uns gebührende Aufmerksamkeit zu Teil werden lässt! Schade, dass Du auf die namentliche Erwähnung unserer kleinen aber feinen Website zunächst noch verzichtet hast. Aber das kann sich ja beim nächsten Mal ändern.

Mit der Bezeichnung „Amateur Blogger“ können wir sehr gut leben – nein, sie macht uns sogar ein wenig stolz. Wir halten das Ehrenamt für etwas sehr Wertvolles! In unserem speziellen Fall garantiert es, dass wir – anders als hauptberufliche Blogger –  völlig unabhängig von kommerziellen Interessen agieren – was unsere Leser übrigens sehr zu schätzen wissen.

“Du lässt uns ein wenig ratlos zurück”

Offensichtlich hast Du, lieber Anthony, unseren Beitrag „Die gefürchtete Effizienz von Anthony Power“ wie viele tausend andere Leser auch aufmerksam gelesen. Allerdings fragen wir uns, ob vielleicht die Übersetzungsdienstleistung, die Du dabei in Anspruch genommen hast, nicht der Qualität entsprochen hat, die einer Person in Deiner Funktion, gebühren würde. Mit Deinem Instagram-Post lässt Du uns ein wenig ratlos zurück. Wir wollten mit der Dokumentation des Protokolls Deiner Befragung vom Dezember 2016 aufzeigen, dass Du damals bei sehr vielen Fragen auf Rücksprache mit Hasan Ismaik verweisen musstest. So richtig umfassend Auskunft erhielten die Fragesteller in jener Fragerunde nicht. Der Eindruck entsteht, dass Du damals keineswegs als „rechte Hand“ unseres Mitgesellschafters agieren konntest. Ob das heute anders ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Allerdings sind die Positionen der Geschäftsführung der Fußball-KGaA heute ja durch andere Personen besetzt. Im operativen Geschäft liegt Dein Fokus mehr auf Fanartikeln. Eigentlich bist Du inhaltlich also noch weiter weg, als vor gut sechs Jahren. Oder liegen wir da falsch?

Deine Ausführungen im Instagram-Post sind hoch interessant, speziell die erzielten Punkte der Löwenprofis unter den verschiedenen Geschäftsführern der Spielzeit 16/17 nötigen uns durchaus Respekt ab. Allerdings kriegen wir – auch nach eingehender Beratung in unserer Redaktion – keinen Zusammenhang zu unserem gestrigen Artikel hin. Das ist schade, denn nun stehen große Fragezeichen zwischen Dir und uns. Und das ist kein Umstand, der in der Löwenfamilie dauerhaft Bestand haben sollte, oder? Aus diesem Grund möchten wir Dich einladen: Zu einem Interview. Mit uns, den Amateur-Bloggern. Weil wir ohnehin große Fans davon sind, miteinander statt übereinander zu sprechen. So lässt sich vielleicht auch das eine oder andere Mißverständnis vermeiden.

Über die Details, wie ein solches Interview abgewickelt werden kann (also schriftlich, persönlich oder z.B. im Rahmen einer Videokonferenz) können wir uns gerne noch abstimmen. Da sind wir maximal flexibel.

Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören!
Löwengrüße von der ganzen sechzger.de-Redaktion

4 70 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
75 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Löwenblau

Nur noch Kindergarten. Ihr,schreibt dem Power, der Griss schreibt dem Sitzberger. Das ist nur noch lachhaft. Sechzger.de ist auf dem gleichen Niveau wie die Blaue.de angekommen.

WilkinsMicawber

Darf ich dich was fragen, Löwenblau?

Wenn es unterschiedliche Sichtweisen über den richtigen Weg im Verein gibt – wie soll man diese zu einem gemeinsamen Kompromiss zusammenbringen? Was würdest du für zielführend halten?

Ich finde diesen Ansatz von sechzger.de nämlich durchaus sinnig. Hier noch mal die Stelle, die mir besonders ins Auge fiel:

Aus diesem Grund möchten wir Dich einladen: Zu einem Interview. Mit uns, den Amateur-Bloggern. Weil wir ohnehin große Fans davon sind, miteinander statt übereinander zu sprechen. So lässt sich vielleicht auch das eine oder andere Mißverständnis vermeiden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Herr Power die Einladung annimmt und sich dem Gespräch stellt. So könnte man gegenseitiges Verständnis erzeugen und für ein besseres Miteinander sorgen.

Aber du scheinst das anders zu sehen, sodass ich sehr neugierig wäre, deinen Ansatz zu erfahren. Ich bin mir sicher, dass sechzger.de konstruktive Vorschläge aufnehmen würde. Freue mich auf deinen Input! 🙂

Beste Grüße

Wilkins

Urloewe

Ehrlich deine Meinung?
Da liegen vom Niveau her große Welten dazwischen.
Das lässt sich nicht vergleichen.
Auf db24 herrscht keine Meinungsfreiheit.
Melde dich dort an! Du wirst von der ersten Nachricht weg zensiert und auch schnell ausgeschlossen, wenn du dort gegen den Strom schwimmst.

Das passiert hier nicht.
Ich hab mich auch schon gefetzt mit Eurasburger oder dem Schlegel, aber das Niveau ist hundertfach höher.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man dem Power immer wieder die Hand entgegenstrecken sollte und auch die Bereitschaft zum Miteinander signalisieren sollte.
Dann kommt es natürlich darauf an, ob dieser bereit ist, ernsthaft zu kommunizieren.
Man hat oft das Gefühl, der versteckt sich in instagram.

Vorstopper

Stimmt nicht! Sechzger.de schreibt hier ironisch dem Plagiat Done, nachdem der sich mal wieder blamiert mit peinlichen von Ahnungslosigkeit geprägten Posts. Der Blogger hingegen, glaubt in überheblicher, herablassender Art und Weise den Vizepräsidenten belehren zu müssen, der 1000x mehr Löwe ist, als es der Stecksemmelfriedhof jemals war oder sein wird.
Von dem Verschwörungsmüll gar nicht zu sprechen!
Stop the Blog.
Power go Home

Jan Schrader

So ironisch war das gar nicht gemeint. Das war tatsächlich ein Angebot zu einem Gespräch, auch wenn wir natürlich ziemlich sicher sind, dass es nicht angenommen wird…

Jan Schrader

Das lass ich echt nicht auf mir sitzen. Du willst doch nicht diese beiden Artikel ernsthaft auf eine Stufe setzen?!

Saschinho

Siehst du das ist diese unfassbare Arroganz und Eitelkeir, die bei euch vorallem Christian Jung hat! Doch man kann leider diese beiden Artikel schon gleichsetzen. Nicht das journalistische Niveau, aber eben die Wirkung!
Schlimm was ihr da veranstaltet!

Urloewe

An dieser Stelle mal ein Kompliment an sechzger.de
Nirgends sonst wird so extrem genau und fundiert über 60 geschrieben wie hier.
Ich freue mich immer, wenn jemand journalistisches Talent hat.
Der Jan Schrader hat das definitiv. Er könnte auch bei der SZ über die Löwen schreiben.
Man muss das echt mal anerkennen. Dabei muss man gar nicht die Meinung der Redakteure teilen.
Aber es wird immer logisch und messerscharf begründet.

Da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden.
Tz und az sehr oberflächlich!
Db24 Geld verdienen mit Hass und Hetze auf Kosten der Löwen.

Jan Schrader

Wow, danke für die Blumen! 🙂

andreas de Biasio

ist denn das Verhalten einiger e.V-Verantwortlicher proffessionell in der Öffentlichkeit? ist denn das Verhalten einiger sechzger.de-Redaktöre durch ihr hier geschriebenes öffentlich proffessionell? ist denn das Verhalten von teilen der aktiven Fanszene Woche für Woche in den Stadien 1860 gegenüber Proffesionell so wie es normal der tsv 1860 München öffentlich bundesweit verdienen würde? soll ich weiterschreiben?

Joerg

Ne, langt schon, deine Professionalität überstrahlt wirklich alles

Urloewe

Warum muss ein Fan professionell sein?
1860 ist Leidenschaft für den Fan.
Du verzapfst schon extrem viel Unsinn. Ehrlich!

Stefan Kranzberg

Wieso sollte ein “Amateur Blog” professionell sein?

Saschinho

Fantastisch der Griss schreibt dem Sitzberger, Ihr dem Powers…

2F50F6E1-4646-4DC7-8F00-F92E8D54A7ED.jpeg
Kraiburger

Keine Ahnung was der Griss will. Aber Hans Sitzberger schätze ich so ein, dass er die Fragen wirklich beantwortet und zu einem Gespräch bereit ist.

Saschinho

Ich hoffe beide Herren antworten und dann hoffe ich
auf ein Ende dieser medialen Schlammschlacht. Ist diesem Wunder und sonderbaren Verein nur noch unwürdig!

Andi

I GUESS AM READ TOO MANY BAD BOOKS WHEN HE WAS YOUNG AND FOUND HIS NAME IN The early 80s
See:
https://marvel.fandom.com/wiki/Anthony_Power_(Earth-616)#Abilities
würde zu dem Kaschperl passen

_Flin_

Souverän.

coeurdelion

Grosses Kino ! gleich noch euren Aufmacher angepasst…Hund´seids scho

Chemieloewe

chemieloewe
chemieloewe()
1 Sekunde zuvor
Wahnsinn! Super! Klasse! Sehr mutig u. ambitioniert, richtig u. gut von Sechzger.de, Herrn Power mal aus der Reserve zu locken u. ihn konkret zu einer direkten kritischen Diskussion herauszufordern, um ihn mit den kritischen Fragen u. Fakten seines Handelns u. seiner Äußerungen zu konfrontieren. Bin gespannt, ob er sich einem Interview mit Sechzger.de stellt o. ob er mit feigen Ausreden aus Angst vor eigenem Versagen u. Unvermögen kneift. Ich vermute Letzteres u. dass er nur den großen Maulhelden im Internet spielt.

Respekt, Anerkennung, Dank u. Applaus von mir an Sechzger.de zu diesem Schritt!👍👏

Tini

Er wird keinen Mumm haben, genauso wenig wie Griss keinen besitzt. Sich Kritikern außerhalb eines virtuellen Raums zustellen, Face to Face und sachlich sich mit anderen austauschen, dazu sind beide völlig unfähig und auch nicht willens! Im Internet können sie unliebsame Meinungen löschen, das geht im Real Life im direkten Augenkontakt nicht, und das ist die allergrößte Schwäche vom, Power und vom Griss.

Fred

Ich denke bei OG ist es tatsächlich ein Problem des Basisintellekts. Er ist ein Instinktblogger. Und das Bedienen der unteren Instinktschiene bekommt er recht erfolgreich hin. Einen positiv kreativen Diskurs kann er nicht führen. Daher wird es auch nie zu einer direkten verbalen Auseinandersetzung kommen. Wenngleich ich mir da auch einen Battlerap sehr unterhaltsam vorstellen könnte ;.) AP streicht seinem Gegenüber höchstens eine auf, wenn die nicht pariert. Da geht in keinem Fall was. Aber er hat sich mit seinen Infantilposts ja förmlich unter Zugzwang gebracht. Es bleibt unterhaltsam 😉 Auch ohne Battlerap.

Greawoider

Vergiss den Basisintellekt. Es ist viel einfacher. OG hat einfach nur erkannt, dass man mit Hass und Hetze Kohle verdienen kann. Funktioniert ja auch bestens. Gute click-Zahlen, dicker SUV, teures Büro im noblen Millionärsghetto Altbogenhausen und nicht etwa in Giasing, wo ich einen professionellen 1860-Blog verorten würde.

Urloewe

Seh ich ähnlich!
Die Frage ist aber: Ist es richtig, den Mann im engen Umfeld von 60 so frei gewähren zu lassen?
Unser Präsident ignoriert ihn ja.
Ich persönlich halte das für falsch, denn es geht nicht um Reisinger persönlich, sondern um den TSV 1860.
Ich würde die volle Konfrontation suchen.
Der Mann müsste hinausgedrängt werden.

WilkinsMicawber

Wie würde diese “volle Konfrontation” nach deiner Meinung aussehen? Welche Aktionen würdest du konkret vorschlagen?

Ich finde sein Treiben auch sehr störend, aber ich frage mich, wie man das Problem wirklich lösen könnte. Presse- und Meinungsfreiheit sind halt heikle Konzepte, wo jede geringste Aktion gleich sehr hohe Wellen schlägt. Und ob eine “Reisinger-will-Meinungen-verbieten”-Kampagne dem Verein helfen würde, bezweifle ich.
Das Ding wäre ja, dass diese Person volle Kanone dagegen schießen und seine Ehemaligenfraktion einbinden würde. Ob das bei den meisten Löwenfans gut ankäme? Bei so was ist er schon verdammt clever, leider…

Was ich mir überlege – und wohl auch schon anderswo angedacht wurde – wäre so eine Art “Blogkodex”. Würde auch für sechzger.de und Löwenmagazin gelten und alle nicht öffentlichen Medien müssten gewissen Standards folgen. Werden die transparenten nachweislich missachtet, wird halt die Presseakkreditierung entzogen. So einen Ansatz – ohne Details zu haben – könnte ich mir vorstellen.

Aber wie würdest du es angehen?

Grüße

Wilkins

Urloewe

Das hat ja schon eine lange Vorgeschichte.
Als Präsident hätte ich ihm längst eine Abmahnung geschickt.
Meiner Meinung nach hätte er zumindest auf den Pressekonferenzen kein Zutrittsrecht.
Man darf eine eigene Meinung haben, aber nicht täglich hetzen und dem Präsidenten und den anderen Leuten vor das Schienbein treten.
Die Inhalte und die Zensur auf db24 rechtfertigen meiner Meinung nach …
…. den Ausschluss von den Pressekonferenzen
…. das Verbot des Zutritts zum Vereinsgelände

Stell dir mal vor, der würde so einen Blog über die Roten führen, was da passieren würde. Die Security würde ihn am Krawattl packen und hochkantig hinausschmeißen.

Sollten Leute der kgaA ihn schützen, bei Griss würde sich sogar 50+1 lohnen.
Der Mann ist pures Gift für die Löwen. Niemand schadet der Entwicklung mehr als er. Da kann nicht einmal Power mithalten.

WilkinsMicawber

Ich würde es sehr begrüßen, Schore, wenn du so einen Blog bei den Roten starten würdest! 🙂

Und während ich dir inhaltlich schon zustimme, glaube ich eben, dass ein einfaches Ausschließen krasse Konsequenzen hätte. Aber mag schon sein, dass ich da zu feige bin und dazu neige, zu viel zu gewähren.

Die Zensur dort habe ich auch immer nur vom Hörensagen mitbekommen – ich war da selber nie aktiv. Damit ich das als valides Argument akzeptiere, bräuchte ich halt etwas Stichhaltigeres. Versteh’ mich nicht falsch, ich glaube den Leuten, die sagen, dass sie grundlos gesperrt wurden – aber um Leute von der Pressekonferenz auszuschließen, muss man halt alles sehr transparent nachweisen können.

Ginge dann vielleicht auch in die Richtung von einem definierten Kodex: “Meinungen dürfen nicht unterdrückt werden.” – wenn man dann Beispiele sammelt, wo dort doch gesperrt wurden, könnte das einen Ausschluss rechtfertigen.

Greawoider

Es hängt davon ab, ob OG nach seinem Rausschmiss bei der Abendzeitung noch einen offiziellen Presseausweis bekommt, der jährlich neu beantragt werden muss. Vermutlich hat er aber einen, weil auch Blogger den bekommen, wenn sie den Blog hauptberuflich betreiben, davon leben und dies mit Hilfe einer Bestätigung des Finanzamtes nachweisen. Dann darf er an Pressekonferenzen teilnehmen. Allerdings könnte man es so machen, wie es der Verein 2017 mit der BILD-Reporterin Kristina Ellwanger gemacht hat, die kritisch berichtete. Sie durfte zwar zur Pressekonferenz, aber ihre Fragen wurden wegen angeblich vereinsschädigender Berichterstattung nicht beantwortet.

WilkinsMicawber

Könnte der Griss den Presseausweis auch über Karlheinz Kas bekommen?

Aber das, was du schreibst, klingt sehr stimmig. So einfach wäre es wohl nicht, den Mann los zu werden….

Greawoider

naa, der Kas hat damit gar nix zu tun. Der ist ja selber nur Journalist. Den offiziellen Ausweis kriegst Du nur von 6 offiziell anerkannten Institutionen wie zB von Deutschen Journalistenverband. Es gibt im Netz aber zahllose fake Angebote von privaten Stellen, die dir einen Phantasieausweis für viel Kohle verkaufen. Der gilt aber nicht.

Steffen Lobmeier

Klar hat der Griss einen Presseausweis. Insofern hat er jegliche Berechtigung, die Pressekonferenz zu besuchen und Fragen zu stellen. Das muss man nicht gut finden, aber das ist halt so.

Joerg

Warum soll man ihn eigentlich loswerden?
Rein Presserechtlich läuft da nix, aber man könnte ihn aus dem Verein ausschließen (zumindest beantragen), oder Hausverbot auf dem Trainingsgelände erteilen, oder so

Tini

Das stoppt aber nicht Hass und Hetze im Netz gegen Ehrenamtler von 60. Womöglich stachelt ihn das dann nur noch mehr an in seinem Blog und mit seinem Gesocks im Kommentarbereich Gas zu geben, weil er es so hindreht, dass man ihm den Mund verbietet nur, weil er die Wahrheit sagt, wohlgemerkt nur seine eigene Wahrheit.

Urloewe

Sorry, aber das ist Quatsch.
Es gibt mittlerweile mehr als 1000 Gründe, den Mann nicht zu den Pressekonferenzen zuzulassen.
manchen kann man es immer wieder erklären, aber sie checken es nicht.
VEREINSCHÄDIGENDES VERHALTEN.

Greawoider

“VEREINSCHÄDIGENDES VERHALTEN” ist leider juristisch nur schwer zu definieren

Greawoider

Hingehen und Fragen stellen darf er. Aber man muss sie nicht beantworten. Siehe causa Kristina Ellwanger 2017

coeurdelion

IHR SEID DIE ALLERBESTEN !!!!!! selten eine so treffende und feine Replik gelesen

JR1860

@sechzger.de:

Ist denn AP (ich tu mich mit diesem lächerlichen Künstlernamen echt schwer) zu Beginn seines “Wirkens” mal auf die Fans, z.B. Online-Foren, also auf euch, in irgendeiner Form zu gegangen? Hat er mal irgendeinen Dialog, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, gesucht? War irgendwann in irgendeiner Form spürbar, der Mann will sich hier einbringen und was voranbringen? Hatte man jemals das Gefühl, der Mann beschäftigt sich mit dem Verein?

Ich fürchte, ich weiß die Antwort, von Anfang an ein Brüllaffenauftreten ohne Rücksicht auf Verluste.

Von dem her, von euch ein höflicher und freundlicher Versuch einer Kommunikation, die, meine Prognose, niemals stattfinden wird, dann is das aber auch egal, bzw sogar bezeichnend, begebt euch nicht auf die Instagram-Lächerlich-Muskelprotz-Ebene (hab ich aber eigentlich keine Bedenken);

Zum Abschluß nochmal meine Meinung, ich muss mich ja auch wichtig machen: DER TYP MUSS WEGG!!!!!!!

Am Sonntag natürlich trotzdem drei Punkte und alles für die Mannschaft, einmal Löwe immer Löwe

Bis demnächst

Jan Kevin Mielke

Ich glaube, man sollte das Thema “geistige Reife” mal diskutieren. Pünktlich bei der Arbeit und seine Rechnungen per Lastschrift langt nicht.

andreas de Biasio

aus sicht von sechzger.de hätte es aber schon viel früher eine proffessionele haltung power gegenüber geben sollen, um sich hoffnung auf ein Interview machen zu können. mit kritik gegenüber Bannern, Pyro Fahnen und Gesängen. nicht immer wieder das in Berichten durch Videos verlinken. jetzt dürfte es zeitlich und auch taktisch gesehen, reichlich spät sein für eine Kontaktaufnahme diesbezüglich.

Steffen Lobmeier

Professionell und Power passen aber auch nicht zusammen. Vielleicht hätte man über Instagram den Kontakt suchen sollen, vorzugsweise mit Kätzchenbildern und schlauen Sprüchen.

Löwenblau

Bist heute wieder lustig!

Vorstopper

Da hat er dir schon wieder was voraus.

Fred

Katzenbilder – made my day! Merci!

Eurasburger

Professionelle Haltung gegenüber Power…. was genau ist das, bezogen auf die Klagen gegen Fans und Organisatioen, Gewaltandrohungen gegenüber e.V. Verantwortlichen (Thomas Probst in der Arena), dem Desaster 16/17 und jetzt auch noch diese wunderbaren Bildchen bei Insta?

Klare Kante ist das professionellste was man machen kann!

@sechzger.de : Die Antwort auf euren Artikel ist allerbestes whataboutism nach Grisscher Machart!

Bluemuckel

Whataboutismus und das bloggende Spezifass sind untrennbar verbunden genauso wie Zusammenhänge nicht verstehen und dann Aussagen aus denselben reißen. Dass der beim TSV überhaupt noch aufs Gelände darf ist gelinde gesagt verwunderlich.

Fred

Hausverbot JETZT!! Für beide Zündler!

Groeber

Hey Hasi-Groupie!

Was genau hat jetzt Pyro mit Power zu tun? Warum sollte sechzger.de etwas kritisieren, was fast überall zur Fankultur gehört?

Warum kritisierst Du Power nicht? Findest Du sein Verhalten professionell?

Darock

Was mich aber schon interessieren würde, nach den Aussagen von Bekiroglu, scheint es als ob Herr Power bei den Spielern nicht so unbeliebt ist. Hier wüsste ich gerne mehr! 🙂

Groeber

Wen interessieren denn irgendwelche Spieler? Die sind heute hier, morgen dort. Bei den meisten reicht der geistige Horizont doch ohnehin nur bis zum Instagram-Profil, Prada-Täschchen und zur Playstation. Da passen sie doch gut zum Instagram-Profi.

Bluemuckel

Spätestens als Jeremies in die Seitenstraße gewechselt hatte war mir klar, Vereinstreue und Ehre ist was für Fans und nicht für Spieler. Wenn, dann vielleicht bei ganz wenigen Ausnahmen unter den Spielern. Sogenannte Urgesteine die ihre gesamte Profikarriere bei einem Verein verbringen gibt es nkaum mehr, weil: Geld regiert die Welt. Aber das ist nicht schlimm die haben10
bis 15 Jahre Zeit. Und unterhalb der 2. Liga ist das Durchschnttsgehalt jetzt nicht so üppig, dass Du Dir bis zur Grablegung einen Lenz machen kannst.

randpositions_loewe

Ich frage mich gerade, warum du unsere Spieler beleidigst. Du schränkst es zwar ein mit
“die meisten” fällst aber trotzdem ein Allgemeinurteil unter aller Sau. Die Spieler die ich persönlich kenne, waren immer ganz normale junge Männer die deiner Einschätzung so gar nicht entsprechen.

Pablo

Dieser Verein wird früher oder später im Amateurbereich versumpfen solange verschiedenste Glaubenskriege im Stadion und den Medien ausgetragen werden. Vielen Dank an alle Beteiligten! Sechzig München gibt’s nur als Clownveranstaltung

United Sixties

Unsinn Pablo. Die Basis dieses Vereins sind seine treuen Mitglieder und Fans, Sechzig München wird daraus immer genug Kraft, Energie u. Unterstützung finden. Die Aussendarstellung gehört verbessert ja, aber nicht um jeden Preis oder faulen Kompromiss! Die Mitgliederversammlung im Juli sollte Zeichen setzen für die nahe Löwenzukunft und alle Wicht Vorhaben. ELIL

Pablo

Wie kann aus einem T-Shirt eine Endlosschleife werden? Warum wurde darauf verzichtet dieses Problem bei der letzten MV zu klären, warum wurden die Rechte am Marchendising nicht zurück geholt und in einem ev nahen Block erst darüber berichtet als diese wieder für weiter 10 Jahre nach Buxtehude gegangen sind.

Last edited 1 Jahr zuvor by Pablo
Bluemuckel

Die Frage musst du dem KGaA GF Finanzen stellen. Nicht dem e.V.

Pablo

Bei 50+1 muss man schon auch beim ev nachfragen. Dafür haben wir doch die 50+1 Regel. Man kann sich doch nicht hinter dieser Regel verstecken, sie aber nicht nutzen und dann immer die Schuld der KGaA zuweisen

Steffen Lobmeier

Soweit ich weiß, wurde 50+1 erst zweimal gezogen: bei Fauser und bei Scharold.

randpositions_loewe

Frage lieber bei denen nach, die diesen Vertrag gemacht hatten. Hr. Schneider kann dir leider nicht mehr antworten, aber ein Schäfer oder sonstige werden sicher Auskunft geben.

Der Vertrag wurde auf 20 Jahre angelegt, mit einer möglichen Kündigung nach 10 Jahren, wenn sich die HAM schwerwiegender Vergehen und Verfehlungen schuldig gemacht hätte. (und da wünsche ich viel Vergnügen das nachzuweisen) D.h. bis 2031 kannst du dir das 50+1 leider sonstwo hinschieben solange die HAM den Vertrag nicht vorzeitig kündigt.

Bluemuckel

Die 50+1 Regel besagt nicht, dass sich der Präsident in die Kompetenzen des GF einmischen darf. 50+1 ist in unserem Fall das Weisungsreccht bei Bestellung des GF Finanzen. Bei allen anderen Vereinen die nur einen GF haben das für die Bestellung des GF. Alles was im operativen Geschäft läuft obliegt den GF. Wenn dem Gesellschafter der das 50+1 Recht innehat dieser nicht mehr passt kann er ersetzt werden. Mehr Rechte gibt 50+1 keinem Verein.

Last edited 1 Jahr zuvor by Bluemuckel
Ackermeister TSV

Da hat jemand einiges nicht verstanden 😂😂

Darock

Der Typ hat so ein Egoproblem, dass ist fast schon zu bemitleiden, insbesondere in seinem Alter und seiner Position.

Vorstopper

Da gibt es noch eine Person, bei der ist es ähnlich.
Beide schaden den Löwen massiv, und sollten rausgeschmissen werden!

Irony

Ich denke dieser Schlagabtausch ist überflüssig und sinnlos. Es gibt wichtigeres was derzeit geregelt werden muss.
Viele Grüße!

Urloewe

Der große und weise Antony Power wird dem bescheidenen und kleinen sechzger.de kein Interview geben.
Eher gibt es wieder Fernschüsse aus dem Hinterhalt von Instagram.
Das beherrscht er aus dem eff eff.

Steffen Lobmeier

Gefällt mir außerordentlich gut. 🤣

juergen

Nice 🙂
Let’s wait and see for an answer

Joerg

Da kommt eher “Godot”

randpositions_loewe

Apropos, da fällt mir ein, dass auch noch eine Antwort von Karlheinz Kas ausständig ist.
Ob er jemals versuchen wird, seine inhaltlichen Fehler zu erklären?

Last edited 1 Jahr zuvor by randpositions_loewe
Uraltlöwe

Klasse Jungs.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Was für eine unglaubliche Pfeife dieser Mensch.

Bluemuckel

Wenn er tatsächlich einen Arsch in der Hose hat und nicht nur ein unwissender Dampfplauderer ist nimmt er Euer Angebot an. Ich vermute aber, er entpuppt sich wie viele, die ein großes Maul haben, als Feigling der außer austeilen nichts kann.

Urloewe

Der hat nix in der Hose, vermute ich mal.

Bluemuckel

Ich möchte da nichts unterstellen. Am Ende findet jemand mit einem Elektonenmikroskop doch noch was und es kommt a Anzeige wegen Beleidigung seiner Männlichkeit.

randpositions_loewe

Das hat der User Block H im LF bereits wissenschaftlich aufgearbeitet.

https://loewenforum.de/t/kreativwettbewerb-reloaded/3837/984

Bluemuckel

Dass eine Lupe reicht ist dann doch verwunderlich. 🍻🤪

Last edited 1 Jahr zuvor by Bluemuckel