Wer hätte das gedacht? Penta 1860, die eSportler der Löwen, waren mit dem Ziel, sich für die Play Offs zu qualifizieren und sind nun eine Runde vor Schluss des Grunddurchgangs Tabellenführer der Prime League.

Penta 1860 Tabellenführer nach Sieg gegen Schalke

In der Prime League (höchste Spielklasse in Deutschland) setzte sich Penta 1860 zuletzt mit 1:0 gegen Schalke 04 durch und winkt von der Tabellenspitze. Die eSportler in der Disziplin League of Legends (LoL) waren erst zur Vorsaison in die Prime League aufgestiegen. Für die laufende Spielzeit war Platz 6 und somit die Teilnahme an den Play Offs als Ziel ausgegeben worden. Stattdessen grüßen die Löwen nun von der Tabellenspitze. Sollte Penta 1860 diese Platzierung halten, würde man sich für die Euromasters qualifizieren. Giesing international!

Heutiger Gegner: Wave eSports

Um dieses Ziel zu erreichen, sollten die Esport-Löwen auch heute als Sieger von der Konsole gehen. Zur Stunde kämpft Penta 1860 gegen Wave eSports um wichtige Punkte!

Penta 1860 Tabellenführer
Einen Spieltag vor Schluss des Grunddurchgangs ist Penta 1860 Tabellenführer

Bilder: TSV 1860 München e.V.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments