Wer führt die Löwen am Mittwoch Abend in Magdeburg als Kapitän auf das Feld in der MDCC-Arena, nachdem Sascha Mölders wegen seiner Gelbsperre nicht mit nach Sachsen-Anhalt fahren wird? Diese Frage ließ Trainer Michael Köllner in der LÖWENRUNDE am Montag Nachmittag offen, verriet aber, dass es – was auf der Hand liegt – ein Spieler aus dem Mannschaftrat sein wird. Ob die Wahl auf Stefan Lex fällt, dürfte letztlich davon abhängen, ob die Nummer 7 in der Startelf steht. Gegen Meppen gestern Nachmittag wurde der gebürtige Erdinger nach 65 Minuten eingewechselt.
Der Löwentross macht sich morgen Mittag gegen 12 Uhr auf den Weg nach Nordosten und wird nach dem Spiel am Mittwoch direkt zurückfahren. Eine Ankunft in München ist dann für 4 Uhr früh am Donnerstag zu erwarten. Sechzger.de wünscht eine angenehme Reise!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here