Momentan klebt den Löwen das Verletzungspech an den Stiefeln. Nach zahlreichen teils langwierigen Verletzungen erwischte es nun auch noch Torhüter Marco Hiller, der am Samstag gegen Saarbrücken coronabedingt fehlen wird. Nachmittags ebenfalls nicht beim Training zu sehen war Phillipp Steinhart – hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme…

Steinhart fehlt im Training des TSV 1860

Bereits bei der Pokalniederlage in Aubstadt war der Linksverteidiger ausgewechselt worden und hielt sich die Schulter. Ist das der Grund, warum Steinhart heute Nachmittag mit der Trainingseinheit aussetzte? Wollen wir hoffen, dass die Verletztenliste nicht schon wieder um einen Namen ergänzt werden muss.

Mögliche Kandidaten, um unsere Nummer 36 auf der linken Defensivseite zu ersetzen, wären Fabian Greilinger und Maxim Gresler.

Übrigens wurde der Platz heute für das Training extrem gewässert, um für die möglichen Witterungsbedingungen am Samstag gewappnet zu sein…

Bild: OR-Pressedienst

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kassenwart

Hoffen wir mal, dass wir nicht die ganze Abwehr umbauen müssen: Hiller, Salger, Steini, das sind dann schon mal 3 von 5 – wird nicht leichter…

Last edited 2 Jahre zuvor by Kassenwart