Zum Abschluss des 7.Spieltags haben sich Saarbrücken und Wiesbaden mit einem Unentschieden getrennt. Die Gäste konnten dabei spät noch den Ausgleich erzielen.

Wiesbaden gleicht kurz vor Schluss in Saarbrücken aus

Zunächst waren die Gastgeber am Montagabend in Führung gegangen. Jacob ließ das Ludwigsparkstadion nach 22 Minuten das erste Mal jubeln. Doch noch vor der Pause kam der SVWW zum Ausgleich durch Wurtz (33.). Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer zwei offensivfreudige Mannschaften am Werke. Wieder war es Saarbrücken, bei dem Ex-Löwe Richy Neudecker über die gesamte Spielzeit auf dem Platz stand, das gegen Wiesbaden in Führung gehen konnte.

Kerber drückte eine Flanke über die Linie (65.) und erhöhte damit die Hoffnungen auf einen Heimsieg des FCS am Montagabend. Doch die Gäste hatten etwas dagegen und kamen kurz vor Schluss durch Prtajin zum erneuten Ausgleich (88.). In den Schlussminuten hätten beide Teams noch den Siegtreffer erzielen können. Doch es blieb beim 2:2-Unentschieden, das aus Sicht des TSV 1860 München sicherlich das beste Ergebnis ist.

Mit 13 Punkten belegt Saarbrücken Platz 4, Wiesbaden liegt mit einem Zähler auf Rang 6.

1.FC Saarbrücken Wehen Wiesbaden 3.Liga 7.Spieltag 2022 23 Heimfans 1.FC Saarbrücken Wehen Wiesbaden 3.Liga 7.Spieltag 2022 23 Gästefans

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Darock

Gutes Ergebnis für uns!