Acht Partien müssen die Löwen in dieser Drittliga-Saison noch absolvieren und jetzt steht auch fest, wann diese stattfinden werden. Der DFB hat die restlichen Spieltage terminiert und den Löwenfans nochmal eine lange Auswärtsfahrt an einem Arbeitstag beschert.

3. Liga: Restliche Spieltage terminiert

Nachdem kürzlich schon die Matches bis zum 20.04. genau angesetzt worden waren, hat der DFB nun auch die restlichen Partien terminiert.

35. Spieltag: Sonntag, 28.04., 19.30 Uhr: SpVgg Unterhaching – TSV 1860
36. Spieltag: Samstag, 04.05., 14.00 Uhr: TSV 1860 – Borussia Dortmund II
37. Spieltag: Freitag, 10.05., 19.00 Uhr: Rot-Weiss Essen – TSV 1860
38. Spieltag: Samstag, 18.05., 13.30 Uhr: TSV 1860 – Arminia Bielefeld

Für kurzzeitige Irritation sorgte der Termin in Unterhaching, da dort seitens der Gastgeber in Richtung interessierter Fans zunächst eine Anstoßzeit um 13.30 Uhr kommuniziert worden war.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BruckLoewe

Essen is ja mal wieder ein Witz.
Der einzige Trost is: Sa und So gehen einige Spiele oben in NRW
Zu Haching: Merkwürdigerweise stand das Spiel seit der Spielplanveröffentlichung vor der Saison in der bfv-app auf Sonntag 13.30 Uhr.
In der App kann man sich den kompletten Spielplan in den Kalender vom Handy automatisch übertragen.