Nach einem holprigen Auftakt mit drei Niederlagen in Serie scheint die U21 des TSV 1860 München inzwischen wieder in die Spur gefunden zu haben. Am vergangenen Wochenende gab es einen klaren 4:1-Heimsieg gegen den TSV Nördlingen. In der Tabelle finden sich die kleinen Löwen aktuell auf Rang sieben wieder. Am Gründonnerstag wartet bereits die nächste Aufgabe auf das Team von Trainer Frank Schmöller. Um 19:30 Uhr ist man beim Tabellenletzten der Bayernliga, dem Kirchheimer SC, zu Gast. Bereits am heutigen Mittwoch um 19:00 Uhr testet die U19 des TSV 1860 München gegen Türkgücü München. Ausgetragen wird das Spiel auf dem Kunstrasen des Trainingsgeländes an der Grünwalder Straße 114.

U21 zu Gast beim Kirchheimer SC

Die Hausherren konnten in den vier Spielen der Rückrunde bislang nur einen Zähler einfahren (beim 0:0 bei Türkspor Augsburg), anschließend setzte es zum Teil klare Niederlage gegen Nördlingen, Kottern und Deisenhofen. Dementsprechend reisen die Sechzger als Favorit an. Als klare Verstärkung erwies sich bei den kleinen Löwen Neuzugang Brahim Moumou, der gegen Nördlingen sein Debüt feierte und gleich das Tor zum 2:0 erzielte. Auch die drei Startelf-Rückkehrer Jeremie Zehetbauer, der zum 3:0 traf, Anian Brönauer und Tobias Seidl zeigten sich wieder in guter Form. Nun gilt es für Schmöllers Truppe nachzulegen, um im Kampf um die vorderen Tabellenplätze weiterhin dabei zu bleiben.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments