Im sechzger.de Talk 153 begrüßt Moderator Christian seine Gäste Bernd, Thomas Enn und Thomas Spiesl. Alle vier haben eins gemeinsam: Sie haben sich am Sonntagvormittag – mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln – auf den Weg nach Regensburg gemacht und dort einen extrem guten Auftritt des Gästeblocks miterlebt – und teilweise mitgestaltet. Darüber, über den neuen Deutschen Meister und über das nächste Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken wird heute gesprochen.

Punkt in Regensburg

Zufrieden mit dem Auftritt oder enttäuscht über zwei verlorene Punkte? Bei der sportlichen Einschätzung des vor Ort erlebten ist man sich im sechzger.de Talk 153 ziemlich einig. Auch dem “Mr. Chancentod” vom Sonntag Nachmittag ist keiner mehr böse – im Gegenteil: Bernd hat eine andere Begründung, warum die Löwen den Sack nicht schon frühzeitig zumachen konnten.
Und auch über die Atmosphäre im Gästeblock herrscht Einigkeit: Ein grandioser Auftritt der Fans in weiß und blau in der Hauptstadt der Oberpfalz! Laut, abwechslungsreich mit sehr hoher Mitmachquote – das schreit nach einer Wiederholung in knapp zwei Wochen in der Vorstadt.

Glückwunsch nach Leverkusen

Ob man nun eher Sympathie oder Antipathie für Bayer Leverkusen empfindet – seit Sonntag Abend steht fest, dass der Deutsche Fußballmeister 2024 am Rhein zu Hause ist. Und das finden wir im sechzger.de Talk 153 natürlich alle gut! Daher gratulieren wir ganz herzlich zum hoch verdienten Titel. Und eine launige Annekdote aus Leverkusen hat Thomas Enn dann auch noch zu bieten. Die hat – so viel sei hier verraten – mit Kulinarik zu tun.

Der nächste Aufstiegsaspirant: Saarbrücken

Eine absolut bescheidene Bilanz weisen die Löwen in den fünf bisherigen Drittligaspielen gegen den 1. FC Saarbrücken auf. Ob sich das ausgerechnet am Samstag (14 Uhr im sechzger.de-Liveticker) ändern wird? Für die Saarländer, die immer noch ein Spiel weniger absolviert haben, geht es noch um den großen Wurf – den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Warum es dennoch mit dem nächsten Heimsieg auf Giesings Höhen klappen könnte, verrät Thomas Spiesl. Das Tolle daran: Er hat es tatsächlich selbst in der Hand.

Der sechzger.de Talk 153 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments