Sechzger.de Talk jetzt auch als Podcast – unglaubliche Vielfalt beim TSV 1860

Die Podcast-Landschaft rund um den TSV 1860 München hat jetzt eine noch größere Auswahl. Bislang hatten wir unseren sechzger.de-Talk nur auf Youtube angeboten.

Jedoch wurde vielfach der Wunsch geäußert, wir mögen es doch bitte als Podcast anbieten.

Euer Wunsch ist uns diesmal Befehl: sechzger.de-Talk jetzt auch als Podcast

Dementsprechend haben wir jetzt die ersten vier Ausgaben unseres sechzger.de-Talks auch als Potcast bereitgestellt. Bei Amazon, Apple und Spotify sind wir bereits gelistet. Weitere Anbieter werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen. An dieser Stelle wären wir auch dankbar dafür, wenn ihr uns sagt welche Plattform ihr bevorzugt bzw. welche Plattform wir unbedingt noch aufnehmen sollen.

Sechzger.de-Talk

Noch brandaktuell: Die Folge 4 über Verl, Türkgücü, die Arena und das Olympiastadion

Während die ersten drei Folgen vermutlich inzwischen nur noch etwas für Nostalgiker sind, ist die Folge vier erst gestern online gegangen und somit noch brandaktuell. Den Inhalt haben wir bereits an dieser Stelle ausführlich vorgestellt. Besonders für die leider seit mehr als 40 Jahren (!) immer wiederkehrende Stadiondiskussion sind ein paar interessante Fakten mit dabei.

Bislang schon einiges an Auswahl an Podcasts über den TSV 1860 München

Der TSV 1860 München und seine Fans sind unglaublich vielfältig – das spiegelt sich auch in der Auswahl der Podcasts wider. Bislang sind uns bekannt der offizielle Podcast des TSV 1860 München, das Giesinger Bergfest, Radis Erben, neun30.

Ab sofort kommt also noch der Sechzger.de-Talk mit dazu.

Kein Intro, kein Logo, noch nicht einmal ein Name

Natürlich hätten wir gerne ein cooles Intro und ein exklusives Logo für unseren 1860-Podcast. Ehrlich gesagt hatten wir bislang noch nicht einmal einen Namen gefunden und sechzger.de-Talk war bzw. ist eigentlich nur ein Provisorium.

Inhalte sind jedoch wichtiger als eine schmucke Hülle, das gilt in diesem Fall nicht nur für ein Fußballstadion, sondern auch für unseren Podcast. Aus diesem Grunde gehen wir jetzt schon an den Start.

Dennoch sind wir natürlich dankbar, wenn ihr uns mit Vorschlägen für Logos, Intros etc. unterstützt. Ob wir uns jedoch von dem Namen sechzger.de-Talk noch einmal trennen werden, das erscheint im Moment dann doch eher unwahrscheinlich.

Viel Spaß mit dem sechzger.de-Talk.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Servus und viel Erfolg (und Spaß!) wünschen wir vom neun30 Podcast (aktuell gerad leider in Zwangspause. Unser Podcast ist ja ein reiner Kurven Podcast – so aus der Quarantäne zuhause mag das bei unserem Format nicht so richtig zünden)!

Bis bald in der Kurve!

Hallo Jungs, geiler Podcast.

Ich würde an Eurer Stelle für den Jingle ein Schnipsel von Fangesängen nehmen (gibt es ja von den Ultras auf Youtube reichlich zur Auswahl) und nur ein Voiceover. Das ist am authentischsten und psst zu Euch.

Viel Erfolg weiterhin!

Ihr solltet euch auf jeden Fall bei Rasenfunk listen lassen, die sich auf Fußballpodcasts spezialisiert haben.
Ich suche mir Podcasts zum Thema Fußball meist bei meinsportpodcast.de