Nach dem Saisonfinale des TSV 1860 München, das mit einer Niederlage gegen den FC Ingolstadt endete, unterhalten sich Sebastian, Bernd und Stephan in Folge 12 des sechzger.de Talks.

Rückblick FC Ingolstadt – TSV 1860 München

10 Minuten dauerte es, bis die Hoffnungen auf einen Sieg des TSV 1860 München gegen den FC Ingolstadt 04 einen herben und im Nachhinein entscheidenden Dämpfer erhielten. Marco Hiller, der eine überragende Saison spielte, musste nach einer Notbremse vom Platz. Wie die drei sechzger.de Redakteure die Partie und den gesamten Spieltag erlebt haben, erzählen sie im Talk.

Saisonfazit 2020/21

Doch neben dem Spiel gegen den FC Ingolstadt hat der TSV 1860 in 37 weiteren Spielen in der Liga bewiesen, dass mit ihnen zu rechnen ist und so ziehen die drei auch ein Fazit zur gesamten Saison. Quasi nach jedem Spiel konnten die Löwenfans mit der erbrachten Leistung zufrieden sein. Spielerisch war eine enorme Entwicklung zu beobachten, die für die Zukunft auf Gutes hoffen lässt.

Der Fahrplan für die Löwen

Und diese Zukunft startet am Wochenende vom 23.-26.07.21 mit der neuen Saison in der 3.Liga. Sicher ist, dass die Löwen auf die Absteiger aus Würzburg und Braunschweig sowie den bisher einzig feststehenden Aufsteiger Viktoria Berlin treffen werden. Ob es seitens des TSV 1860 zwei erneute Duelle mit dem FC Ingolstadt geben wird, entscheidet sich in den kommenden Tagen in der Relegation.

Bis zum 19.Juni genießt die Mannschaft nun ihren Urlaub, bevor es mit einem Laktattest und am Tag darauf mit dem ersten Training weitergeht. Vom 01. bis zum 06.Juli begeben sich die Löwen für ein Trainingslager erneut nach Windischgarsten. Ein weiterer wichtiger Termin, der durch den 4.Platz in der 3.Liga relevant geworden ist, steht Anfang August an. Die 1.Hauptrunde im DFB-Pokal findet vom 06.-09. August statt.

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

Wichtige Info zum Schluss: Wir werden auch in der Sommerpause unseren sechzger.de Talk fortsetzen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here