Jubiläumsausgabe – Sechzger.de-Talk Nummer 20 – vor Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München

…und es geht weiter! Der TSV 1860 war im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers erfolgreich und nun geht es Auswärts zu Wehen Wiesbaden.

In der 20. Folge des sechzger.de Talks spricht Sebastian dieses Mal mit Stephan und Bernd über die beiden Spiele.

Rückblick auf TSV 1860 München – Würzburger Kickers

Das erste Heimspiel des TSV 1860 seit über 500 Tagen wieder mit Zuschauern – da gab es jede Emotionen und Eindrücke. Aber natürlich kommt auch dank Bernd Winninger der Sport nicht zu kurz.

Vorschau auf SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München

Wehen Wiesbaden hat den Löwen in der letzten Saison noch etwas überraschend in die Suppe gespuckt, als sich der TSV 1860 noch auf dem Weg in Richtung 2. Liga wähnte. Wie es wohl diesmal ausgehen wird?

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here