Sechzger.de Talk Nummer 21: Vor der 1. DFB-Pokalhauptrunde TSV 1860 München – Darmstadt 98

Nach dem 0:0 in Wiesbaden und vor dem Pokalspiel am Freitag Abend gegen Darmstadt 98 im Sechzgerstadion gibt es im sechzger.de Talk Nummer 21 wieder einiges zu besprechen.

Gastgeber Sebastian begrüßt diesmal Christian und Bernd.

Rückblick auf Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München

Vom ersten Auswärtsspiel der noch jungen Drittligasaison in Wiesbaden wird sowohl das Drumherum, also z.B. die Einlass-Organisation und die Atmosphäre im Löwenblock, als auch das Geschehen auf dem grünen Rasen beleuchtet.

Vorschau auf TSV 1860 München – Darmstadt 98

Unter Flutlicht und vor erneut ein paar tausend Fans wollen es die Löwen am Freitag Abend in der ersten Pokalrunde noch ein bisschen besser machen, als letzte Saison gegen Eintracht Frankfurt, als man etwas unglücklich ausschied. Der Zweitligist aus Darmstadt ist miserabel in die Saison 21/22 gestartet. Dürfen auch die ganz realistischen Fans unter den Blauen von einem Sieg träumen?

Der sechzger.de Talk Nummer 21 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments