Die erfreulichen Nachrichten aus der Boxabteilung der Löwen reißen nicht ab. Bereits im März hatte Magomed Schachidov beim World Cup in Köln Gold für die deutsche Mannschaft geholt. Anfang Juli sicherte sich Randy Botikali den Titel des Bayerischen Meisters, Jessica Vollmann sicherte sich Silber. Am vergangenen Wochenende nahmen fünf Athleten des TSV 1860 Boxen an einem Vergleichskampf in Landau an der Isar teil.

TSV 1860 Boxen: Drei Siege in Landau

Im Rahmen eines Vergleichskampf zwischen Niederbayern und Oberbayern gingen auch Löwenboxer in Landau am Start. Geboxt wurde unter freiem Himmel in der Hobelsbergerarena des Boxclub Landau a.d. Isar. Dabei konnten Randy Botikali, Daniel Asoegwu und Mierweiss Sherzada ihre Gegner bezwingen und für Oberbayern punkten.
 
Pech hatte Uche Herbert Onyedikachukwu, der sich seinem Kontrahenten knapp geschlagen geben musste. Gar nicht erst in den Ring stieg hingegen Wahied Anwary, da sein Gegner kurzfristig aufgrund von Gesundheitsproblemen zurückzog.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments