Liebe Leserinnen und Leser, liebe Löwenfans,

ein weiteres Jahr mit sechzger.de liegt hinter uns. Seit zwei Jahren versorgen wir euch nahezu täglich mit allen Informationen rund um den TSV 1860 München und fokussieren uns dabei nicht nur auf die erste Mannschaft im Fußball, sondern versuchen auch die anderen Abteilungen der Löwen so gut es geht einzubinden. Denn der TSV 1860 besteht eben bei weitem nicht nur aus der Abteilung Fußball. Das alles machen wir sehr gerne, freuen uns jetzt aber auch über ein paar ruhigere Tage im Kreise unserer Liebsten.

Bereits vorgestern hat euch ein Grußwort unseres Präsidenten erreicht. Dem ganzen möchten wir uns an dieser Stelle anschließen. Frohe Weihnachten und schöne Festtage allen Löwenfans da draußen in der großen, weiten Welt! Genießt ein paar ruhige Tage und rutscht gut ins neue Jahr 2022 hinüber. Auch im neuen Jahr werden wir natürlich weitermachen, eh klar. 🙂

Vielen Dank für eure Treue, verfolgt uns auch 2022 und empfehlt uns – wenn ihr mögt – gerne in eurem Bekanntenkreis weiter. Für euch und den TSV 1860 München zu berichten ist uns eine Ehre!

Weiß-blaue Weihnachtsgrüße von der sechzger.de-Redaktion

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stepanek

Euch allen hier wünsche ich ruhige und erholsame Weihnachtstage, kommt gut und vor allem gesund in das neue Jahr.

Dem Team von sechzger.de herzlichen Dank für Eure Arbeit, großen Respekt was Ihr immer für Mühen auf Euch nehmt.

Und uns Fans viel Freude mit unseren Löwen und viele schöne Spiele. Vielleicht geht ja noch was!?

ELIL Stepanek

andreas de Biasio

bleibbts alle gesund. gemeinsam für 60!

andreas de Biasio

vielen herzlichen Dank und Respekt. ich hoffe, ich bin euch nicht zu kritisch. einiges sehe ich doch anders als ihr, aber ich lese euch sehr gern. allen frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch.

Stefan Kranzberg

Alles gut, Andi. Wäre ja schlimm, wenn jeder der gleichen Meinung wäre und es nichts zu diskutieren gäbe. Der Ton macht halt die Musik – und der passt bei Dir einwandfrei, sodass ein offener Dialog möglich ist. Danke dafür und Dir und Deinem Vater schöne Feiertage.

Sloggy

Auch euch alles beste und macht weiter so,die Löwengemeinde braucht euch.
Herzlichen Dank für euer Engagement.

United Sixties

Lieber Stephan „Olchinger“ und Macher von sechzger.de,
Euch Allen ein herzliches „Löwen-Weiter-so „ frohe Feiertage
und vielen Dank für Eure guten Informationen rund um unseren geliebten T S V .
T reue , S timmung , V ereinsliebe 1 8 6 0 wird uns ewig begleiten ..
auf Giesings Höhen oder als Supporter auswärts in weiß und blau !
bleibts gesund und munter und berichtet weiter für uns in 2022 , wo wir im Januar leider erneut nicht ins Stadion dürfen.