Die Mannschaft bescherte uns Fans mit dem 3:0-Sieg bei den Würzburger Kickers einen äußerst erfreulichen Abschluss des Fußballjahres. Freude gab es bei den Löwen auch angesichts der Vertragsverlängerung von Hauptsponsor die Bayerische. Angesichts dieser positiven Entwicklungen sieht auch Robert Reisinger, Präsident des TSV 1860 München, positiv in die Zukunft und wünscht allen Löwenfans ein frohes Weihnachtsfest.

Reisinger seit 2017 Präsident des TSV 1860

Seit Juni 2017 steht Robert Reisinger dem Verein vor, erst übergangsweise nach dem Rücktritt von Peter Cassalette, seit 2. Juli 2017 auch von der Mitgliederversammlung gewählt. Er ist seit 1974 Mitglied beim TSV 1860. Seit 1995, also seit über 25 Jahren, ist er nun bereits Mitglied auf Lebenszeit. Wir wünschen ihm noch weitere erfolgreiche Jahre bei den Löwen und weiterhin ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
United Sixties

Servus Robert. Auch hier gern unsere besten Weihnachtsgrüsse zurück an Dich und Deine eifrigen Kollegen Hans Sitzberger u. Heinz Schmidt. Macht bitte weiter so, ruhig , vernünftig , bodenständig echte Löwen eben, die mitten im Leben stehen . Bleibt gesund, baut unsere Halle am Trainingsgelände und man wird Euch ewig danken sowie in bester Sechzger-Erinnerung behalten Das was man hinterlässt ist im Ehrenamt letztendlich eines Tages zu bewerten. Danke für die gemeinsamen Jahre der Vorplanungen und wichtigsten Entscheidungen..ganz besonders die Rückkehr auf Giesings Höhen an die Grünwalder Straße .
Nie war der absolut nötige profitaugliche Umbau am GWS näher als jetzt zu realisieren, woran auch Du Deinen Anteil hast! Danke auch dafür und klopft der Stadtverwaltung bitte weiter unaufhörlich an die Türen , damit nicht weitere wertvolle Zeit vergeudet wird. 23 000 Mitglieder und Zehntausende treue Fans stehen hinter Euch !
Frohe Feiertage und guten Rückrundenstart am 15. Januar zu Deinem ( und meiner Tochter s)
Geburtstag.

Tom

Ist in meinen Augen der beste Präsident seit langem. Sieht die Sachlage realistisch und baut keine Luft Schlösser. Weiter so Herr Reisinger!!

lustiger_hans

So ist es.

Ein echtes “Schloss” darf er aber dann doch bauen: Die Turnhalle 😉 Sollte das wie geplant gelingen, IST er der beste Präsident seit langem.

sechzger Helli

Recht hast, da ist nichts mehr hinzuzufügen!