Treue Leser wissen Bescheid: Der Verfasser dieser Zeilen moderiert nicht nur selber – im Wechsel mit dem Kollegen Jan Schrader – den sechzger.de-Talk, sondern hört auch selber gerne Podcasts.
Zum Beispiel den legendären Audiobeweis – der Drittligapodcast, der auch hier bei sechzger.de schon beworben wurde, leider aber im August 2021 sein Erscheinen eingestellt hat.

Aus Meppen über die ganze 3. Liga

Ein wenig anders positioniert, aber durchaus eine Art Nachfolger des Audiobeweis’ ist das Format 2 für 3 (zwei Fans für Liga drei), das von Marco und Jonas aus dem hohen Norden Deutschlands wöchentlich veröffentlicht wird. Marco ist übrigens selbst ein Fan des SV Meppen, Jonas sympathisiert ebenfalls mit den Emsländern, sein Herz schlägt jedoch in der Hauptsache  für Werder Bremen.

sechzger.de als Gast bei 2 für 3

Für die lange Winterpause haben sich die beiden 2 für 3 -Macher überlegt, in ihre Sendung Podcaster und Fans von anderen Vereinen einzuladen und mit diesen Gästen über den bisherigen Saisonverlauf aus der speziellen Perspektive des jeweiligen Vereins zu sprechen. Heute wurde die Sendung veröffentlicht, in der es ausschließlich um unseren TSV 1860 München geht. Und ein Vertreter von sechzger.de durfte über Münchens große Liebe Rede und Antwort stehen.

Herausgekommen sind fast eineinhalb Stunden Gespräch über Sechzig in der Saison 2022/23 – inklusive der einen oder anderen launigen Anekdote. Hier könnt Ihr Euch die Sendung auf Spotify anhören.

Übrigens: Noch bevor der Ball in der 3. Liga wieder rollt, wird es zum “Gegenbesuch” von Marco und Jonas im sechzger.de-Talk kommen. Dann werden die beiden Nordlichter Gelegenheit haben, ihr Projekt 2 für 3 den interessierten Löwenfans vorzustellen. Freut Euch schon mal auf Anfang Januar…

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments