[dt_gap height=”10″ /]

Auf geht es in eine neue Woche!

Heute vor einem Jahr gewann der TSV 1860 München durch ein Tor von Stefan Lex etwas überraschend auswärts in Halle. Vergangenen Samstag sah das bekanntermaßen ganz anders aus. In knapp 50 Minuten schenkte man dem Gegner 6 Tore ein und nutzte dabei so ziemlich jede sich nutzende Chance. Brilliant aufgelegt war Dennis Dressel, der Tore aus jeder Lage erzielte. MIt seinen vier Toren hat er sich übrigens auch an die Spitze der Torjäger in Liga 3 gesetzt. Falls ihr noch einmal Revue passieren lassen wollt, wie das am Samstag abgelaufen ist, könnt ihr das mit unserem Nachbericht tun. Bewegte Bilder gibt es gleich in dreifacher Ausführung: Magenta, ARD und BR.

++

Wie gewohnt gibt es heute gegen Mittag die taktische Nachbetrachtung, in der Bernd Winninger natürlich nicht nur auf Dennis Dressel eingehen wird.

++

Heute steht zum Abschluss des 9.Spieltags noch das Spiel MSV Duisburg gegen die Viktoria aus Köln auf dem Plan. Sollte dieses Spiel wie geplant stattfinden, haben aktuell 11 der 20 Teams alle Spiele wie geplant absolvieren können. Alleine an diesem Wochenende wurden drei Partien coronabedingt abgesagt.

++

Nochmals hinweisen möchten wir an dieser Stelle auf das Gewinnspiel des eVs, zwei Tage habt ihr noch Zeit!

[dt_gap height=”10″ /]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here