Рdie L̦wen gegen Ingolstadt gewinnen

und zeitgleich

Rostock in Chemnitz nicht gewinnt. Chemnitz braucht die Punkte dringend um nicht abzusteigen.

Außerdem darf Unterhaching in Duisburg nicht verlieren – für Unterhaching geht es um nichts mehr.

Erinnerungen werden wach – wahlweise an das Jahr 2000, als es für Unterhaching im letzten Spiel gegen Leverkusen um nichts mehr ging, aber Leverkusen benötigte einen Punkt um Meister zu werden. Unterhaching gewann und machte einen anderen Münchner Verein zum Deutschen Meister…

…wer nicht soweit zurückdenken mag, der muss nur ein paar Tage zurück ins Volksparkstadion nach Hamburg und an die Rolle vom SV Sandhausen beim Hamburger SV denken….

Ich glaube an das Wunder von Giesing: 1860 spielt gegen den Club in der Relegation und dort wird Michael Köllner dann seinem alten Club zeigen, dass es ein Fehler war ihn zu kündigen.

Wenn es nicht so kommt, war es immer noch eine verdammt gute Saison. So oder so РL̦wen, wir sind verdammt stolz auf euch!
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments