Das Treffen von Sascha Mölders mit Manni Schwabl in einem Unterhachinger Wirtshaus hat für allerlei Spekulationen gesorgt – jetzt hat der Berater von Sascha Mölders (Serafino Luzzi) gegenüber der “Augsburger Allgemeinen” erklärt, dass Sascha Mölders nicht nach Unterhaching geht und das Treffen rein zufällig gewesen sei.  Bei über 2000 Gastronomischen Betrieben alleine in der Landeshauptstadt München ein bemerkenswerter Zufall, dass ein in Mering lebender Fußballer zusammen mit seinem Berater in einer Wirtschaft in Unterhaching zeitgleich mit dem Präsidenten des dort ansässigen Drittligisten landet.

Wir würden #SM9 gerne noch weiterhin bei den Löwen sehen – wenn das nicht klappen sollte, dann wird die Welt auch nicht untergehen: Christian Jung hat das in seinem gestrigen Kommentar passend beschrieben.

++

“Erdmann flirtet mit Magdeburg” war die Überschrift eines Bild-Artikels am gestrigen Spät-Abend – was war geschehen? Ein Fan hatte ihn gefragt, ob er nicht zurück nach Magdeburg wolle – und Earthman antwortete, dass der Geschäftsführer des FCM ja seine Nummer hätte. Gegenüber der Bild sagte Erdmann dann auf Nachfrage, “dass er noch ein Jahr Vertrag bei 1860 hätte”.

Die Bild schlussfolgert: “Ein Dementi klingt anders…”

sechzger.de schlussfolgert: Willkommen im Sommerloch!

++

Nach der offiziellen Bekanntgabe des Nike/11teamsports-Deals waren einige Löwen-Fans schon kreativ und haben Trikot-Entwürfe gebastelt. Auch die im März schon einmal aufgetauchten Entwürfe des Designers “saintetixx” wurden fleißig im Netz geteilt. Die Realität dürfte wohl eine andere sein – wir zitieren aus der Pressemitteilung: “das Auswärtstrikot ist eine Hommage an die Stadt München und mit dem Heimtrikot tauchen wir in die Tradition von 1860 München ein”.

Zusammen mit dem vorgestellten Video lässt das eigentlich nur die Schlussfolgerung zu, dass die Löwen zukünftig mit einem schwarz-gelben Auswärtstrikot spielen. Oder ist das Ausweichtrikot gemeint?

Bekommen die Löwen “Trikots von der Stange” oder ist für den TSV 1860 etwas eigenes designed worden? Laut Pressemitteilung übernimmt 11teamsports mit seiner Ausrüsterfunktion die Veredelung der Nike-Ware.

Die Löwen-Fans dürfen gespannt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here