Die Boxabteilung des TSV 1860 München möchte weiterhin in die Bundesliga und hatte schon das Pech, dass die Crowdfunding-Aktion dafür inkl. Videodreh mit vielen Freiwilligen (darunter das Löwen-Präsidium) genau in die Corona-Anfangszeit gefallen ist. Jetzt gibt es die Möglichkeit die Boxer in einem Supporters-Club zu unterstützen – mehr Informationen zu dieser Unterstützenswerten Einrichtung findet der Löwen-Fan dort. Unserer Meinung nach verdient es alleine die soziale Arbeit von 1860-Box-Trainer Ali Cukur diese Unterstützung – aus diesem Grunde hat der Verfasser dieser Zeilen schon seit längerem eine Firmenmitgliedschaft in der Boxabteilung (500,- Euro Jahresbeitrag, diese sind gut angelegt).

https://tsv1860.org/2020/07/14/neuer-supporters-club-der-boxer

++

Heute vor 19 Jahren spielten die Löwen im Europacup in Waalwijk – und wie bei allen Europacup-Spiele der letzten 50 Jahre waren auch dort Mitglieder der sechzger.de-Redaktion anwesend. 50 Jahre? Ok, Nach dem Messepokal gegen Skeid Oslo im Jahre 1969 legten die Löwen eine kleine internationale Verschnaufspause ein und starteten erst 1996 im UI-Cup in Varna (sechzger.de berichtete).

Auch ein ausführlicher Rückblick auf Waalwijk  wird in der Kategorie „historische Spiele“ noch folgen – allerdings ist dort erst einmal das Spiel in Leeds an der Reihe. Auch damit werden wir das Sommerloch füllen. Die anderen Europacup-Spiele findet der Löwen-Fan dort:

TSV 1860 – historische Spiele –

++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here