Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat einen Leitfaden für die Rückkehr der Zuschauer in die Stadien veröffentlich – wie nicht anders zu erwarten, wird das weit weg sein von der gewohnten Stadionatmosphäre:

Keine Tageskassen, Sicherheitsabstand zwischen den Zuschauern, kein Alkohol, keine Stehplätze, Verkehrskonzept für sichere An- und Abreise – das sind nur wenige Schlagworte von dem Leitfaden, der insgesamt 41 Seiten stark ist und für jedermann zum Download zur Verfügung steht – mehr dazu im kicker:

https://www.kicker.de/779731/artikel

++

Ebenfalls vom Kicker ist die Meldung, dass der 17jährige Andreas Hirtlreiter bis Juni 2023 einen Vertrag in Unterhaching unterschrieben hat.

https://www.kicker.de/779719/artikel/1860_sturmtalent_hirtlreiter_wechselt_zur_spvgg_unterhaching

++

Noel Niemann hat sich auf seinem Instagram-Account heute offiziell bei den Löwen-Fans verabschiedet – was sechzger.de als erstes berichtete, ist jetzt auch offiziell: Er wechselt zu Arminia Bielefeld. Sechzger.de wünscht Noel alles, alles Gute auf seinem weiteren Weg!

In eigener Sache: Wir nutzen die Sommerpause und experimentieren derzeit mit verschiedenen Werbepartnern und Werbeformen – das was dabei die letzten 48 Stunden herausgekommen ist, war nicht ganz glücklich – lag aber größtenteils nicht an uns. Habt bitte Verständnis – und übt gerne konstruktive Kritik.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments