Wer gedacht hatte, dass der sportliche Aufwärtstrend die Nachrichten rund um den TSV 1860 München beherrschen würde, sieht sich schwer getäuscht. Ein Mal mehr dominiert Anthony Power die Nachrichten rund um 1860.

Droht Power 1860-Verwaltungsratsmitglied Sebastian Seeböck?

Nachdem 1860-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik nach dem Sieg in Aue noch forderte “Liebe Löwen, haltet zusammen!”, goss Anthony Power erneut Öl ins Feuer des lodernden Streits zwischen den Gesellschaftern und den Löwenfans. In einem seiner berüchtigten Instagram-Posts ist ein Photo von Verwaltungsrat Sebastian Seeböck zu sehen, der das durchgestrichene Konterfei des Mehrheitseigentümers auf einem Zettel in die Höhe hebt. Offenbar bringt den in Sachen KGaA und e.V. durch nichts legitimierten Statthalter von Hasan Ismaik, das alte Bild derart in Rage, dass er Seeböck “eine dampfend heiße Schüssel mit Konsequenzen” servieren will. Man fragt sich, wann Herr Power für derartige Auftritte endlich mal Konsequenzen zu spüren bekommt.

Geballte Kompetenz: Powers wirken als Geschäftsführer der KGaA

Noch interessanter erscheint das Gebaren von Ismaiks Vertrauensmann, wenn man einen Blick auf sein Wirken als Geschäftsführer der KGaA wirft. Sechzger.de liegt das Protokoll einer Sitzung mit Funktionsträgern aus der Saison 16/17 (die mit dem Doppelabstieg) vor, in dem Power nicht eine Frage auch nur ansatzweise beantworten kann. Ein Grund mehr, sich zu wundern, dass Anthony Power unter Anderem nach diesem Auftritt bis heute bei 1860 wirken darf.

U17 und U19 nehmen an Sonderspielrunde teil

Wegen Corona spielten die A- und B-Jugendbundesliga dise Saison nur eine Einfachrunde, um genügend Raum für eventuelle Spielausfälle zu haben. Nachdem das zum Glück nicht nötig war und diese Saison nun eigentlich beendet ist, führt der DFB die “Sonderspielrunde” für NLZ-Mannschaften durch, um den Talenten weitere Spielpraxis zu ermöglichen. Die U19 steigt dieses Wochenende gegen die Rivalen von der Seitenstraße ein. Die U17 folgte eine Woche später mit dem Derby gegen Unterhaching.

Sechzger.de Talk Nummer 98 online

Zum zweijährigen Geburtstag des Sechzger.de Talks unterhalten sich Christian, Bernd, FloBu und Co-Moderator Jan über die Ereignisse im Löwenkosmos der letzten Woche. Als Ehrengast ist dieses Mal Basti, der erste Moderator des Talks, auch mit am Start. Den Talk könnt Ihr auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen anschauen bzw. anhören:

News aus der dritten Liga

SV Meppen: Evseev fehlt im Abstiegskampf

Schlechte Nachrichten für den SV Meppen: Willi Evseev zog sich in Köln einen Muskelfaserriss zu und wird erneut ausfallen. Immerhin wird der in Köln angeschlagen ausgewechselte Bruno Soares nach Einschätzung von Trainer Middendorp am kommenden Samstag gegen Erzgebirge einsatzbereit sein.

HFC: Berko fehlt weiter

Winterneuzugang Erich Berko wird auch das Spiel gegen Duisburg wegen eines Anrisses des Syndesmosebandes verpassen. Der Stürmer kann zwar wieder schmerzfrei laufen, muss sich aber noch gedulden, bis er wieder ins Mannschaftfstraining einsteigen kann.

Arslan zum “Spieler des 28. Spieltags” gewählt

Die Leser von Liga3-online wählten Ahmet Arslan zum Spieler des 28. Spieltags. Der Dresdner erhielt nach seinem Tor und seinem Assist beim Auswärtsspiel in Ingolstadt 4.400 Stimmen. Auf den Plätzen folgen Dave Gnaase und unser Kapitän Stefan Lex.

Damit geht Ihr wieder bestens informiert in den neuen Löwentag. Wir halten Euch über alles WIchtige von der Grünwalder Straße auf dem Laufenden.

 

3 8 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alberto

Der EV soll doch einmal alle Möglichkeiten prüfen und diesen Flegel entfernen. Der schadet doch nur dem Verein und indirekt auch dem Investor. Dieser sollte einen akzeptablen Preis nennen und verkaufen. Seriöse Interessenten wären etliche vorhanden, nur zu seinem Preis geht es nicht, da 1860 das
in der jetzigen Situation nicht mehr wert ist .Irgend etwas muss doch zu finden sein, damit diese Konsorten verschwinden. Zur Not eine Insolvenz und ein geregelter Neuanfang.

.r

SechzgerFlo

Jeden Tag die gleiche scheiße. Als Löwe ins Internet zu schauen, ist der größte Fehler den man täglich machen kann. Egal um welche Seite es sich dreht. Gefühlt will sich HI in seinen Social Media Seiten ordentlich präsentieren (zumindest im Vergleich zu AP) und gibt dabei dem Power das Go, weiterhin mit Panzerfäusten zum Paintball zu gehen. Unverständlich warum die Investorenseite dem Power nicht endlich den Maulkorb anlegt, will man denn weiterhin Öl ins Feuer gießen? Unsere Interna ist einfach für den Arsch.