Die gestrige Löwenrunde des TSV 1860 mit vielen guten Aussagen von Löwen-Coach Michael Köllner haben wir an dieser Stelle noch einmal verlinkt:

https://sechzger.de/sechzig1860-wieder-jede-menge-los-beim-tsv-1860-muenchen/

++

Der TSV 1860 fliegt heute über Münster nach Meppen, am Nachmittag steht noch eine Trainingseinheit in Meppen an – von sechzger.de folgt heute dazu noch die  “Taktiktafel” – diese Rubrik hatten wir das erste mal beim Pokalspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt und verweisen an dieser Stelle nicht ganz ohne Stolz auf die hohe Trefferquote der Vorhersagen.

++

Während die Löwen in Meppen spielen bzw. davor – nämlich am Samstag um 11:00 Uhr – veranstaltet die aktive Szene einen kleinen Löwentreff am Grünspitz. Danach wird zum Verteilen auf die Giesinger Kneipen aufgerufen, um diese während der Corona-Zeit zu unterstützen. Vorbildlich: Auf die Einhaltung der Corona-Regeln wird schon im Vorfeld hingewiesen:

Löwentreff am Grünspitz Servus Löwenfans, Am Samstag ab 11 Uhr findet zum 1. Spieltag der neuen Saison am Grünspitz...

Gepostet von Weiß-Blauer Blog am Mittwoch, 16. September 2020

++

Auch wenn die Mannschaft des TSV 1860 schon zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Meppen ist – Löwenstüberl-Wirt Bene Lankes freut sich über euren Besuch – heute gibt es:

– Lachslasagne mit Salat (8,90)

oder

– Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster (6,80)

++

An dieser Stelle verweisen wir auch auf die Perlacher Wiesn am Wochenende – auch hier könnt ihr die gebeutelte Gastro und den Bene mit seinem Lokal “Thomi´s Kuchl” unterstützen:

++

Wer an diesem Wochenende Live-Fußball mit dem TSV 1860 sehen möchte, der hat am Sonntag in Sportpark in Unterhaching dazu die Gelegenheit: Die U19 tritt um 14 Uhr bei der U19 der Spielvereinigung an, bis zu 400 Zuschauer sind zugelassen. Karten für dieses Spiel gibt es hier:

https://ticketing.spvggunterhaching.de/Stadium/Index?eventId=542

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here